Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Mosaik Blog

» Mosaik Blog

Großhandel Mosaik Marmor Bodenbeläge Arten und Muster

1St. August 2021

Marmormosaik hat ein breites Anwendungsspektrum, die an Wänden verwendet werden können, Etagen, Schwimmbäder und so weiter. In diesen Produkten, die unterschiedliche Form, die mit unterschiedlichem Wunsch nach Größe und destilaed. Da immer mehr Menschen Mosaik für boden verwenden, Die Völker beginnen jetzt auch, Großhandel Mosaik-Marmor-Bodenprodukte zu interessieren. Wie viele Arten dieser Produkte? Wie viele Muster?

Auf den ersten, wenn wir Material und Farbe prüfen, dann Mosaik MarmorBöden haben reiche Typen. Zum Beispiel, Es gibt weiße Mosaik-Marmorböden,schwarz, rot, und andere Farben. Gleichzeitig, Wir wissen, dass Marmormaterialien unterschiedliche Herkunft und Verwendung haben. KungfuMosaic haben reichen Marmorstein auf Lager, und das auch einfach auf dem lokalen Steinmarkt zu kaufen. Das kann sicherstellen, dass die Materialien unserer Produkte gut genug sind, damit die Kunden wählen.

Zweitens,wenn wir die Mosaikform überprüfen, es gibt auch eine andere Auswahl. Ähnlich wie andere Pappelmarmor-Mosaikfliesen Form. Dieses Produkt hat auch Sechseck, die Blume, Schutt rund, und andere beliebte Formen. In der Regel, Unsere Fabrik kann Mosaikmuster entwerfen und liefern Zeichnung an Käufer zur Bestätigung.

Schließlich, als unser Unternehmen mit eigener Marmormosaikwerkstatt, die immer Mosaik in guter Qualität und guter Kontrolle produzieren kann. Mit anderen Worten,,Wir können Zoll Design und produzieren. Wenn Groß- und Einzelhändler eine besondere Nachfrage nach Marmormosaikböden haben, wir können es auch als Nachfrage tun.

Vielleicht möchten Sie auch

  • Kategorien

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

Mosaic Blog

» Mosaic Blog

Wholesale Mosaic Marble Flooring Types And Patterns

1st August 2021

Marble mosaic has a wide range of applications, which can be used on walls, floors, swimming pools and so on.In those products, the different shape that with different request for size and destilaed.With more and more peoples use mosaic for floor, the peoples also start to interest wholesale mosaic marble flooring products now. How many types of this products? How many patterns?

At first, if we check material and color, then Mosaic Marble Flooring have rich types. For example, there have white mosaic marble flooring,black, red, and other colors.At the same time, we know marble materials have different origin and different use. KungfuMosaic have rich marble stone in stock, and that also easy to buy from local stone market. That can make sure our products materials is good enough for customers choose.

Secondly,when we check mosaic shape, there also have different choice. Similar like as other poplar marble mosaic tiles shape. This product also have hexagon, flower, rubble round, and other popular shapes. In general, our factory can design and supply mosaic patterns drawing to buyers for confirm.

Finally, as our company with own marble mosaic workshop, that always can produce mosaic in good quality and good control. In other words,we can supply customs design and produce. If wholesalers and retailers have any special demand for marble mosaic flooring, we also can do it as demand.

Maybe you like also

  • Categories

  • Share