Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Mosaik Blog

» Mosaik Blog

Was ist Stil Beige Marmor Mosaik Fliesen beliebt?

3rd January 2019

Wenn wir Beige Marmor Mosaik an das erste Mal gesprochen, die meisten Käufer dachte, dass es die beliebtesten Farben über 5 Jahren in China und anderen Märkten, aber wir wissen, dass die weißen Marmor-Mosaikprodukte und weiße Farbe hat das No1 auf dem Markt jetzt besetzen. Es hat viele Gründe, als die weiße Farbe ist nun mehr Mode, und Materialien selbst Probleme Marmor Beige,etc.. Aber wie wärs Beige Marmor-Mosaik? welcher Stil ist beliebt?

Das Beige Marmor Steine Material haben einige unterschiedliche mit Beige Marmor Mosaik Fliesen Produkt, Mosaik-Formen und Stile in den reichen bekanntlich, der Arbeitnehmer können es in vielen Formen immer produzieren, einige Male, der Rohstoff sehr billig und es ist nicht sehr schön , aber das Mosaik-Produkt mit großer Wirkung und gute Leistung.

Über die Beige Marmor-Mosaik Fliese, Es hat quadratische Form, Runde, Kiesel, Fisch-Skala und Chevron-Stil, Natürlich, Es hat auch über 20 mehr andere Arten, die auch beliebt auf dem Markt jetzt. Für die anderen Markt, beraten wir auch Kunden, wählen anderen Form, die jetzt für den lokalen Markt können. Zum Beispiel, die Kanada-Markt, Wir sind oft weisen Sie Kunden, Chevron zu wählen, Fischschuppen, etc.. und zum mittleren Osten, Sie sind oft wie Laterne Formatvorlage verwenden,etc..

Übrigens, sogar das gleiche Beige Marmor Mosaik Fliesen-Produkt, aber es hat auch verschiedene Materialien zu, einige ist Ägypten Beige Marmor, und einige chinesische Beige Marmor, und einige ist Türkei Beige Marmor, welcher Stil wählen, das Prüfen der Kunden Projekte Dekorationsstile,etc. .

Zufällige Beige Marmor-Mosaik

Beige Marmor-Mosaik mit Glas

Hexagon Beige Marmor Mosaik

Penney Runde Beige Marmor-Mosaik

Vielleicht möchten Sie auch

  • Kategorien

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

Mosaic Blog

» Mosaic Blog

What Style Of Beige Marble Mosaic Tile Is Popular?

3rd January 2019

When we talked about beige marble mosaic at the first time, most buyers thought it is most popular colors about 5 years ago in the China and other markets, but we know that the White marble mosaic products and white color is has occupy the No1 at the market now. There has many reasons, as the white color is more fashion now, and beige marble materials itself problems,etc. But how about beige marble mosaic? which style is popular?

The beige marble stone material have some different with beige marble mosaic tile product, as we know the mosaic shapes and styles in rich, the workers always can produce it in many shapes, some times, the raw material in very cheap and it is not very beautiful , but the mosaic product with great effect and nice performance.

About the beige marble mosaic tile, there has square shape, round, pebble, fish scale and chevron style, of course, there also has about 20 more other types that also popular in the market now. For the different market, we are also advise customer to choose different shape that can suitable for local market now. For example, to the Canada market, we are often advise customer to choose chevron, fish scale, etc. and To the Middle east countries, they are often like to use lantern style,etc.

By the way, even the same beige marble mosaic tile product, but there also has different materials too, some is Egypt beige marble, and some is Chinese beige marble, and some is Turkey beige marble, to choose which style, that should be check the customers projects decoration styles,etc .

Random Beige Marble Mosaic

Beige Marble Mosaic With Glass

Hexagon Beige Marble Mosaic

Penney Round Beige Marble Mosaic

Maybe you like also

  • Categories

  • Share