Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Mosaik Blog

» Mosaik Blog

Die künstlerischen Charme der Stein Mosaik Fliese

4januar 2019

Das Wort “Mosaik” ist nicht unbekannt für jedermann. Es erschien in unserem Leben sehr früh und vor langer Zeit. Mosaik Wort aus englischer Sprache.die ursprüngliche Bedeutung ist,Prozess oder Granulat Mosaikfliesen und Marmor Stücke für Einlegearbeiten verwendet, die ihren Ursprung im antiken Griechenland. Die frühen griechischen Marmor-Mosaike sind am häufigsten in schwarz und weiß verwendet, um einander entsprechen. In der Antike, weil die Steinmosaik Fliese Kosten sehr teuer war, nur die Herrscher und wohlhabende reiche Leute konnten es sich leisten..

Naturstein Mosaik Fliesen für Zimmer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stein Mosaikfliese hat eine kleine Flächeneinheit, eine Vielzahl von Farben, und eine unendliche Kombination. Es kann ausdrücken, die Inspiration des Designers ’ s Styling und Design, und seinen einzigartigen künstlerischen Charme und Persönlichkeit zu zeigen. Daher, Es ist weit verbreitet in hotels, Bars, Stationen, Swimming pools, Unterhaltungsmöglichkeiten, Villen, etc..

Stein-Mosaike können Fliesen sein tun in vielen Materialien: Naturmarmor, Travertin, Schiefer, Quarz, vulkanische Felsen und Kieselsteine. Marmor ist die erste Wahl für Steinmosaiken aufgrund seiner breiten Palette von Materialien, komfortable Verarbeitung, bunte Farben, luxuriöse Materialien und starken Ausdruck. Vor allem für Puzzle-Mosaiken, das Material ist im Grunde Naturmarmor.

Naturstein Mosaik Fliesen für Figur schnitzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Stein Mosaikfliese von geometrischen Mustern ist ein relativ primitiven Design mit einem einfachen, einfache und natürliche Art. Solch ein Mosaik zu machen, Zuerst müssen Sie einige Schleifwerkzeuge nach dem Konzept des Musters bestellen. Zweitens, Steinmosaik-Partikel sind geschliffen und mechanisch poliert (in der Regel, der Grad der matt poliert). Dann legen Sie die polierten Partikel gleichmäßig auf die voreingestellten Schleifwerkzeuge, Kleben Sie die Rückseite, Fügen Sie ein spezielles Rücken Netz, und binden sie in ein ganzes Mosaik. Wenn die Zahl der Produktionen klein ist, die Kosten der Herstellung der Schleifwerkzeuge kann hoch sein.. In diesem Fall, die Methode des Ziehens des Seils kann verwendet werden: Nagelung einige Nägel auf dem Holzbrett, die temporäre Schleifwerkzeuge Weben auf die Nägel mit einem Seil, und setzen dann die polierten Partikel gleichmäßig auf der Oberseite, und der Kleber gebildet werden kann. Obwohl der Stein Mosaikfliese von geometrischen Mustern einfach ist, oft gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Farben aus Stein in einem Muster, die Wirkung ist sehr gut.

Die traditionellen Marmor Mosaik Fliesen Verarbeitungsmethode scheint nur das geometrische Muster bearbeiten, Das ist weit von den Bedürfnissen des Kunden. Das Design der modernen Mosaiken ist reicher an Inhalt, die Farben sind viel bunter, und die Details werden immer feiner und feiner. Kunden verlangen manchmal Vögel, Tiere, Blumen, Pflanzen, Zeichen, Und so weiter. In diesem Fall, anspruchsvoller Technik und Ausstattung sind erforderlich. Heute, Designer haben fortschrittliche CAD und andere Design-Software gerne im design, und Computer-Grafik-Technologie kann verwendet werden, um extrem komplexe Steinmosaik Kachel-design; Hersteller haben aktualisiert Produkt Verarbeitungslinien und erweiterte Waterjet Verarbeitungssysteme mit fortschrittlicher Technologie eingeführt.

Die Wasserstrahl-Marmor-Mosaik-Schneidemaschine gilt das computergesteuerte automatische Kontrollsystem für die Steinbearbeitung, und Präzisions-Schneiden von jeder Form des Steins durchführen können, Das übertrifft das manuelle Schneiden und das lineare Schneiden der Maschine. Es ist von Computergrafik und schneiden mit Wasserstrahl Mosaik. Der Prozess ist sehr weit fortgeschritten und der Fehler ist sehr klein. Nach die Montage ist abgeschlossen, die Lücke ist nur 1mm oder weniger. Diese Mosaik-Teilchen können die Anforderungen der hohen standard Konstruktionszeichnungen, so dass die Werke ihre künstlerische Effekte maximieren und steigern Sie den Wert der Produkte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stein-Mosaik-Fliesen hat schon seit Tausenden von Jahren seit seiner Gründung. Aufgrund der Langlebigkeit des Materials Mosaik, im Gegensatz zu gewöhnlichen Gemälde, die leicht abgezogen und durch ökologische Zeit verfärbt, selbst nach Hunderten von Jahren, Wir genießen noch die herausragende Werke aus verschiedenen Epochen, die Links von den Vorgängern. Ich glaube, dass eines der Elemente der heutigen ’ s soziale Mosaiken in der architektonischen Dekoration ist immer noch voller Vitalität. Als eines der Steinkunst-Typen, Es hat noch einen sehr breiten Entwicklungsraum.

Vielleicht möchten Sie auch

  • Kategorien

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

Mosaic Blog

» Mosaic Blog

The Artistic Charm Of Stone Mosaic Tile

4th January 2019

The word “mosaic” is not unfamiliar to everyone. It appeared in our lives very early and long ago.Mosaic word from English.The original meaning is,mosaic process or granule tiles and marble pieces used for inlaying, which originated in ancient Greece. The early Greek marble mosaics are most commonly used in black and white to match each other.In ancient times, because the stone mosaic tile cost was very expensive, only the rulers and wealthy rich people could afford it.

stone mosaic tile for room

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The stone mosaic tile has a small unit area, a wide variety of colors, and an infinite combination.It can express the inspiration of the designer’s styling and design, and show its unique artistic charm and personality. Therefore, it is widely used in hotels, bars, stations, swimming pools, entertainment venues, villas, etc.

Stone mosaics tile can be do in many materials: natural marble, travertine, slate, quartz, volcanic rock and pebbles. Marble is the first choice for stone mosaics due to its wide range of materials, convenient processing, colorful colors, luxurious materials and strong expression. Especially for jigsaw mosaics, the material is basically natural marble.

stone mosaic tile for figure carving

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The stone mosaic tile of geometric patterns is a relatively primitive design with a simple, simple and natural style. To make such a mosaic, you must first order some abrasive tools according to the concept of the pattern.Secondly, the stone mosaic particles are cut and mechanically polished (in general, the degree of matte is polished). Then place the polished particles evenly on the preset abrasive tools, glue the back, attach a special back net, and bond them into a whole mosaic.If the number of productions is small, the cost of making the abrasive tools can be high. In this case, the method of pulling the rope can be used: nailing some nails on the wooden board, weaving the temporary grinding tools on the nails with a rope, and then uniformly placing the polished particles on the top, and the glue can be formed.Although the stone mosaic tile of geometric patterns is simple, there are often a variety of different colors of stone in a pattern, the effect is very good.

The traditional marble mosaic tile processing method seems to only process the geometric pattern, which is far from satisfying the needs of customers. The design of modern mosaics is richer in content, the colors are more colorful, and the details are getting finer and finer.Customers sometimes ask for birds, animals, flowers, plants, characters, and so on. In this case, more sophisticated technology and equipment are required. Nowadays, designers have advanced CAD and other design software to assist in design, and computer graphics technology can be used to design extremely complex stone mosaic tile; manufacturers have updated product processing lines and introduced advanced waterjet processing systems with advanced technology.

The water jet marble mosaic cutting machine applies the computerized automatic control system to the stone processing, and can carry out high-precision cutting of any shape of stone, which greatly exceeds the manual cutting and the linear cutting of the machine. It is made by computer graphics and cut by water jet mosaic. The process is very advanced and the error is very small. After the assembly is completed, the gap is only 1mm or less. Such mosaic particles can meet the requirements of high standard design drawings, so that the works can maximize their artistic effects and enhance the value of the products.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stone Mosaic Tile has been around for thousands of years since its inception. Due to the durability of the mosaic material, unlike ordinary paintings, which are easily peeled off and discolored due to environmental time, even after hundreds of years, we can still appreciate the outstanding works of different eras left by the predecessors. I believe that one of the elements of today’s social mosaics in architectural decoration is still full of vitality. As one of the stone art types, it still has a very broad development space.

Maybe you like also

  • Categories

  • Share