Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Holz-Marmor-Mosaik

» Tags» Holz Marmor-Mosaik

QuadratischeMuster Holz Marmor Mosaik

QuadratischeMuster Holz Marmor Mosaik

Das quadratische Muster Holz Marmor Mosaik ist auch ein gutes modernes Design-Produkt. Offensichtlich, Dieses Produkt von 2 Marmor-Materialien. Der eine ist Athen Holzmarmor, und andere ist weißer Marmor Material. Tatsächlich, wir können es auch mit reichen Steinmaterialien herstellen. In der Regel, dieses quadratische Muster Holz Marmor Mosaik vor allem für Bad und Küche verwendet. Was auch immer für …

Lineare Streifen Holz Marmor Mosaik

Lineare Streifen Holz Marmor Mosaik

Diese linearstreifen Holz Marmor Mosaik von chinesischen Marmor gemacht. Außerdem, dieses Produkt mit beliebten linearen Streifen Stil und Muster. Offensichtlich, dieses Produkt aus Materialien, die eine ist Volakas weißer Marmor und andere ist Athens Grauer Marmor. Tatsächlich, dieses Produkt auch mit anderen ähnlichen Materialien zu produzieren. Auf das tägliche Leben, linearstreifen Holz Marmor Mosaik mit …

Mosaik Holzplatte mit Edelstahl

Marmor Mosaik Holzplatte mit Edelstahl

In der Regel, die hölzernen Marmormosaik immer helle Farbe. Wie die meisten hölzernen Stil Stein in grauen oder weißen Farbe. Natürlich, Es hat auch schwarzen Holz Marmor. Zum Beispiel, Dieses Produkt von weißem Holz Stein. Außerdem, dort auch mit Edelstahl innen zu. Auf das tägliche Leben, Wir kennen die meisten Steinmosaik Verwendung für das Badezimmer Fliesen. In der Zwischenzeit, …

Blume gelb Holz Marmor-Mosaik

Diese Blume gelb Holz Marmor Mosaik ist ein sehr stabiles und spezielle Produkt, der Rohstoff ist chinesische hölzerne gelbem Marmor, dieses Material stabile Performance, und es kann auch Schnitzereien in reiche Stile, und ohne Pause und andere Probleme. Wenn Kunden andere Stile Blumenmuster oder Schnitzereien, Unsere Mitarbeiter auch möglich als Zeichnung und Anfrage …

Diamant aus Holz Marmor, Stein und Mosaik

Diamant aus Holz Marmor, Stein und Mosaik

Die hölzernen Marmormaterial kann Design in vielen Sonderformen Mosaik sein. Dieser Diamant Holz Marmor Stein und Mosaik-Produkte aus dem Holz grauem Marmor , die Oberfläche in hohe polnische Leckerbissen, und die Mosaik-Streifen in spezielle Dreieck und Quadrat aber sieht aus wie Schnitzereien, als professionelle Marmor Mosaik Fliesen Lieferanten und Exporteur, Kungfu-Mosaik-Arbeiter mit reichen …

Hause aus Holz Marmor Arabesque Mosaik

Hause aus Holz Marmor Arabesque Mosaik

Hause aus Holz Marmor Arabesque Mosaikfliese in Form der beliebten arabesque, die Mosaikfliese von gemacht 3 Farben Marmor, Es wurde aus Holz Kaffee,und aus Holz weiß,und weiße Marmor Materialien. Diese Art von Mosaik-Streifen in gleicher Größe und Dicke in dünne auch. Die gehören zu einem modernen und beliebten Mosaik-Stil, die Qualität ist stabil, Sie können ihn auf der …

Küche Wand aus Holz Marmor-Mosaik

Küche Wand aus Holz Marmor-Mosaik

Küche Wand aus Holz Marmor Mosaik ist auch ein gutes Design-Produkt. Wir wissen das hölzerne Marmormosaik, beliebt auf dem Markt jetzt starten, und dieses Mosaik aus hölzernen weißen Marmor und Carrara-Marmor 2 Materialien. Das Mosaik Fliesen Form im Chevron-Stil, die Größen in Zoll produzieren zu. Hölzerne weiße Marmor Materialform&Farbe Chevron Form in weißer Farbe …

Diamant Holzplatte Marmor Mosaik

Diamant Holzplatte Marmor Mosaik

Diamant Marmor Mosaik Holzplatte gemacht durch China Marmor Holzmaterial, Es hat auch braunen Marmor als Mosaik-Punkte in der Oberfläche. Dieses Mosaik mit schönen Stil und Form, die Oberfläche in polnische Leckerbissen. Materiellen China hölzerne grauen Marmor Form&Farbe Basketweave Form in Grau Farbe Surface Finishing polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch Produkt Nr. MWMS004 Verpackung etc. …

12 Form aus Holz Marmor-Mosaik

12 Form aus Holz Marmor-Mosaik

12 Form aus Holz Marmor Mosaik aus vielen Farben aus Holz Marmor, die Mosaik-Streifen in besonderer Form, aber in gleicher Größe. Dieser Marmor Mosaik Fliesen verwendet, nicht nur für indoor, Es ist auch einsetzbar im Freien zu. Materiellen China Holz Marmor Form&Farbe Basketweave Form in Grau Farbe Surface Finishing polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch etc. …

Neues Design aus Holz-Marmor-Mosaik

Neues Design aus Holz-Marmor-Mosaik

Neues Design aus Holz Marmor Mosaik Fliesen in spezielle Form und die Materialien von 2 Typen, Das ist aus Holz weiß und die andere ist aus Holz grau, die Mosaik-Fliesen im Basketweave Typ. Diese Art von Marmor Mosaik Fliesen hauptsächlich für indoor Wanddekoration. Materiellen China Holz Marmor Form&Farbe Basketweave Form in Grau Farbe Surface Finishing polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz etc. …

Hölzerne weiße Chevron-Marmor-Mosaik

Hölzerne weiße Chevron-Marmor-Mosaik

Hölzerne White Chevron Marmor Mosaik von China Holzmaterial weißen Marmor gemacht, und die Mosaik-Form im Chevron-Stil. Die Mosaik-Streifen in der gleichen Größe und der Oberfläche hohe polnische Behandlung. Dieser Stil-Marmor-Mosaik einsetzbar für indoor viele Orte und Projekte. Materiellen China hölzerne weiße Marmor Form&Farbe Chevron Form in weißer Farbe Oberfläche Finishing poliert detaillierte Dicke …

Athen-weiße Sechseck-Marmor-Mosaik

Athen-weiße Sechseck-Marmor-Mosaik

Athen weiß Sechseck Marmor Mosaik von berühmten China Marmor Material gemacht, Diese Art von Marmor-Mosaik in hölzernen Lichtfarbe, Das Material namens Athen weißen Marmor. Die Mosaik-Fliesen im Sechseck-Stil. Das Sechseck Steinmosaik einsetzbar für Innendekoration. Materiellen Athen weiße Marmor Form Sechseck Mosaik In weißer Farbe Oberflächen Veredelung polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder andere etc. …

Hölzerne grauen Arabesque Marmor-Mosaik

Hölzerne grauen Arabesque Marmor-Mosaik

Hölzerne grau Arabesque Marmor Mosaik Fliesen in schöne Form, das Material ist berühmte China Holz grau Marmor, die Mosaik-Streifen in Arabesken Stil, und die Mosaik-Oberfläche in polnischer Sprache zu behandeln. Materiellen Athen aus Holz graue Marmor Form&Farbe-Arabesque-Form in Grau Farbe Surface Finishing poliert detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch Produkt Nr. MAR005 Verpackung Mosaik aus Kunststoff im Inneren usw.&Karton&Strong seetüchtig …

Hölzerne Penny Runde Marmor-Mosaik

Hölzerne Penny Runde Marmor-Mosaik

Hölzerne Penny Runde Marmor Mosaik in einem sehr schönen Design und Materialien Muster. Dieses Mosaik von gemacht 3 Farben Natur Marmor, Es ist aus grauen Marmor, Kaffee-Marmor und schwarzem Marmor,Etc. Die Mosaik-Streifen in gleicher Größe. Materiellen Athen grau,Kaffee aus Marmor Form&Farbe Penny Round Form in Grau Farbe Surface Finishing polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch Produkt Nr. etc. …

Hölzerne grauen Marmor Bricks Mosaik

Hölzerne grauen Marmor Bricks Mosaik

Hölzerne grau Marmor Bricks Mosaik in schlichtem design, und das Material ist chinesische hölzerne grauem Marmor, die Mosaik-Oberfläche in polnischer Sprache zu behandeln, und diese Art von Marmor Mosaik Fliesen verwendet für indoor Wand und Boden,etc.. Hölzerne grauen Marmor Materialform Ziegel Mosaik In grauer Farbe Oberflächen Veredelung polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch Produkt Nr. MBR005 Verpackung etc. …

3 Farben aus Holz Marmor-Mosaik

3 Farben aus Holz Marmor-Mosaik

3 Farben aus Holz Marmor Mosaik ebenso wie das Wort sagt, seine gemacht durch 3 Typmaterial Marmor, aber alle Marmor Materialien ist Holz Marmor-Serie gehören, und das alles aus Guizhou,China. Materiellen China Holz Marmor Form&Farbe Streifen Form in Grau Farbe Surface Finishing polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch Produkt Nr. MWMS001 Verpackung Mosaik aus Kunststoff im Inneren usw.&Karton&Strong seetüchtig …

Blase Runde hölzerne Marmor-Mosaik

Blase Runde hölzerne Marmor-Mosaik

Blase Runde hölzerne Marmor Mosaikfliese von chinesischen Holz Marmor gemacht, die Farbe ist Licht und die Anwendungen, die Badezimmer und die Küche Wände Dekoration. Der Kunde kann, senden Sie uns auch Zeichnung machen für andere Stil. Materiellen Athen aus Holz Marmor Form&Farbe Bubble Form aus Holz Farbe Surface Finishing polnischen detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch Produkt Nr. MBU006 Verpackung etc. …

Hölzerne grauen Marmor Mosaik Fliesen

Hölzerne grauen Marmor Mosaik Fliesen

Hölzerne grauen Marmor Mosaik Fliesen in 2 Materialien zu produzieren, Es ist aus Holz, dass auch benannte Athen grau Marmor Marmor grau, und andere ist Kaffee aus Holz Marmor, Beide Materialien sind sehr stabil und ist eine helle Farbe, andere ist dunkel. Dieses Muster Mosaik ist Blase runden Stil, die Anwendungen in der Küche oder im Bad,etc.. Materiellen Athen grau Marmor, …

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

wooden marble mosaic

» Tags » wooden marble mosaic

Square Pattern Wooden Marble Mosaic

Square Pattern Wooden Marble Mosaic

The Square Pattern Wooden Marble Mosaic also is a good modern design product. Obviously, this product made by 2 marble materials. The one is Athens wooden marble, and other is white marble material. In fact, we can produce it with rich stone materials too. In general, this Square Pattern Wooden Marble Mosaic mainly used for bathroom and kitchen. Whatever for …

Linear Strips Wooden Marble Mosaic

Linear Strips Wooden Marble Mosaic

This Linear Strips Wooden Marble Mosaic made by Chinese Marble. In addition, this product with popular linear strips style and pattern.Obviously, this product made by materials, the one is Volakas white marble and other is Athens Grey Marble. In fact, this product also with other similar materials to produce. At the daily life, this Linear Strips Wooden Marble Mosaic with …

Wooden Mosaic Panel With Stainless

Wooden Marble Mosaic Panel With Stainless

Generally speaking, the wooden marble mosaic always light color. As most wooden style stone in grey or white color. Of course, there also has black wood marble too. For example, this product made by white wood stone. In addition, there also with stainless inside too. At the daily life, we know most stone mosaic tile use for the bathroom. Meanwhile, …

Flower Yellow Wooden Marble Mosaic

This Flower Yellow Wooden Marble Mosaic is a very stable and special product, the raw material is Chinese wooden yellow marble, this material in stable performance, and it is can be carvings in rich styles too, and without break and other problems. If customers like other styles flower pattern or carvings, our workers also can do it as drawing and request …

Diamond Wooden Marble Stone And Mosaic

Diamond Wooden Marble Stone And Mosaic

The wooden marble material can be design into many special shapes mosaic.This Diamond Wooden Marble Stone And Mosaic  products made by wood grey marble  , the surface in high degree polish treat, and the mosaic strip in special triangle and square shape but looks like carvings, as a professional marble mosaic tiles supplier and exporter, kungfu mosaic workers with rich …

Home Wooden Marble Arabesque Mosaic

Home Wooden Marble Arabesque Mosaic

Home Wooden Marble Arabesque Mosaic tile in popular arabesque shape, the mosaic tile made by 3 colors marble, there has wooden coffee,and wooden white,and white marble materials. This kind of mosaic strips in same size and the thickness in thin too. Its belong to a modern and popular mosaic style, the quality is stable, you can use it to the …

Kitchen Wall Wooden Marble Mosaic

Kitchen Wall Wooden Marble Mosaic

Kitchen Wall Wooden Marble Mosaic is also a good design product. We know the wooden marble mosaic start to popular in the market now, and this mosaic made by wooden white marble and Carrara marble 2 materials. The mosaic tile shape in chevron style, the sizes in customs produce too. Material Wooden White Marble Shape&Color Chevron shape in White Color …

Diamond Wooden Marble Mosaic Sheet

Diamond Wooden Marble Mosaic Sheet

Diamond Wooden Marble Mosaic Sheet made by china wooden marble material, there also has brown marble as mosaic dots in the surface. This mosaic with beautiful style and shape, the surface in polish treat. Material China Wooden Grey Marble Shape&Color Basketweave shape in Grey Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request Product NO MWMS004 Packing …

12 Shape Wooden Marble Mosaic

12 Shape Wooden Marble Mosaic

12 Shape Wooden Marble Mosaic made by many colors wooden marble, the mosaic strip in special shape but in same size. This marble mosaic tile not just used for indoor, it is also can be used for outdoor too. Material China Wooden Marble Shape&Color Basketweave shape in Grey Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request …

New Design Wooden Marble Mosaic

New Design Wooden Marble Mosaic

New Design Wooden Marble Mosaic tile in special shape and the materials made by 2 types, the one is wooden white and the other is wooden grey, the mosaic tile in basketweave type.This kind of marble mosaic tile mainly used for indoor wall decoration. Material China Wooden Marble Shape&Color Basketweave shape in Grey Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance …

Wooden White Chevron Marble Mosaic

Wooden White Chevron Marble Mosaic

Wooden White Chevron Marble Mosaic made by China wooden white marble material, and the mosaic shape in chevron style.The mosaic strips in same size and the surface in high degree polish treatment. This style marble mosaic can be used for indoor many places and projects. Material China Wooden White Marble Shape&Color Chevron shape in White Color Surface Finishing  Polished Detailed Thickness …

Athens White Hexagon Marble Mosaic

Athens White Hexagon Marble Mosaic

Athens White Hexagon Marble Mosaic made by famous China marble material, this kind of marble mosaic in light wooden color, the material named Athens white marble. The mosaic tile in hexagon style.The hexagon stone mosaic can be used for indoor decoration. Material Athens White Marble Shape Hexagon Mosaic In White Color Surface Finishing  Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other …

Wooden Grey Arabesque Marble Mosaic

Wooden Grey Arabesque Marble Mosaic

Wooden Grey Arabesque Marble Mosaic tile in beautiful shape, the material is famous china Wooden Grey marble, the mosaic strip in arabesque style, and the mosaic surface in polish treat. Material Athens Wooden Grey Marble Shape&Color Arabesque shape in Grey Color Surface Finishing  Polished Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request Product NO MAR005 Packing Mosaic Plastic Inside&Carton&Strong Seaworthy …

Wooden Penny Round Marble Mosaic

Wooden Penny Round Marble Mosaic

Wooden Penny Round Marble Mosaic in a very beautiful design and materials pattern. This mosaic made by 3 colors natural marble, there has wooden grey marble, coffee marble and black marble,etc.The mosaic strips in same size. Material Athens Grey,Coffee Marble Shape&Color Penny Round shape in Grey Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request Product NO …

Wooden Grey Marble Bricks Mosaic

Wooden Grey Marble Bricks Mosaic

Wooden Grey Marble Bricks Mosaic in simple design, and the material is chinese wooden grey marble, the mosaic surface in polish treat, and this kind of marble mosaic tile used for indoor wall and floor,etc. Material Wooden Grey Marble Shape Bricks Mosaic In Grey Color Surface Finishing  Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request Product NO MBR005 Packing …

3 Colors Wooden Marble Mosaic

3 Colors Wooden Marble Mosaic

3 Colors Wooden Marble Mosaic just as the word said, its made by 3 type marble material, but all marble materials is belong to wooden marble series, and all from Guizhou,China. Material China Wooden Marble Shape&Color Strips shape in Grey Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request Product NO MWMS001 Packing Mosaic Plastic Inside&Carton&Strong Seaworthy …

Bubble Round Wooden Marble Mosaic

Bubble Round Wooden Marble Mosaic

Bubble Round Wooden Marble Mosaic Tile made by chinese wooden marble, the color is light and the applications to the bathroom and kitchen walls decoration.The customer also can send us drawing for make other style. Material Athens Wooden Marble Shape&Color Bubble  shape in Wooden  Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request Product NO MBU006 Packing …

Wooden Grey Marble Mosaic Tiles

Wooden Grey Marble Mosaic Tiles

Wooden Grey Marble Mosaic Tiles in 2 materials to produce, there has wooden grey marble that also named Athens Grey marble, and other is coffee wooden marble, the both materials are very stable and one is light color, other is dark color.  This pattern mosaic is bubble round style, the applications to the kitchen or bathroom,etc. Material Athens Grey Marble, …