Chinesische Stein Mosaik-Fabrik / Marmor Mosaik Fliesen/Travertin Mosaik Lieferungen & Exporteur

Naturstein Mosaik Fliesen

» Tags » Steinmosaikfliese

Pebble Style Stein Mosaik Fliese

Pebble Style Stein Mosaik Fliesen Verwendung

Die natürliche Steinmosaik immer mit reiche Muster. Außerdem, die verschiedenen Stil des Produkts auch verwendet für verschiedene Projekte zu. Bei dieser reiche Stile, der Kieselstein-Stil aus Stein Mosaik Fliesen mit eigenen besonderen Stil zu. Wo können wir es nutzen? Ist dieses Produkt mit niedrigem Preis? Auf den ersten, Wir wissen, die Kiesel Stein Mosaikfliese ist auch ein …

Warum Völker wie helle Farbe Stein Fliesen Mosaik?

Warum Völker wie helle Farbe Stein Fliesen Mosaik?

In der Regel, Wir wissen, dass die beliebte Stein-Fliesen immer in satten Farben Mosaik. Einige Male, die unterschiedliche Farbe des Steinmaterials machen auch das Mosaik mit Besonderheit zu. Wie man es auf das tägliche Leben wählen. Wir wissen, dass die anderen Land und Gebiet mit verschiedenen Stil gefallen. Auf dem europäischen Markt, die Völker wie in modernen Stil …

Unregelmäßige Weißeiche Stein Mosaik Fliesen

Unregelmäßige Weißeiche Stein Mosaik Fliesen

Der weiße Eichenstein ist ein berühmter chinesischer Marmorstein. Außerdem, Es ist sein produzieren in vielen Formen-Produkt. Diese Steinmosaikfliese auch mit sehr schönen Looks. Natürlich, Es ist immer in sehr guter Qualität zu. In der Regel, ein hochwertiges Produkt muss hochwertiges Material verwenden. Unser Unternehmen mit stabilen Materialblöcken Lieferant. Zum Beispiel, …

Mix aus Marmor Mosaik Fliesen Farbstreifen

Mix aus Marmor Mosaik Fliesen Farbstreifen

Dieser Marmor Mosaik Fliesen von vielen verschiedenen Farbe Stein gemacht. Offensichtlich, dort mit einigen beigen und schwarze Stein. Die Mosaik-Produktform in Streifen Stil. Außerdem, die Oberfläche in polnische Leckerbissen. Dieser Marmor Mosaik Fliesen Streifen kann auch in anderer Größe tun.. In der Regel, das Produkt, die häufig zur Innenwand. In der Regel, Diese Art des Produktes auch möglich …

Stein Granit Mosaik Fliesen

Gewusst wie: Granit Mosaik Fliese verwenden?

Die Granit-Mosaik-Fliesen ist nicht sehr beliebt. Einige Male,der Designer werden spezielles Design für Gebäude verwenden. Zur Zeit, wir wissen, dass die Marmormosaikfliese am beliebtesten ist. Ist damit gemeint, die der Granit eignet sich nicht für dieses Produkt zu produzieren? In der Regel,die Völker wie immer wunderschöne Steinmosaik. Außerdem,Wir wissen aus Marmor Material immer satten Farben ändern. Natürlich, auch mit netten …

Abstrakte Kunst Mix Farbe Stein Mosaik Fliesen

Abstrakte Kunst Mix Farbe Stein Mosaik Fliesen

Die Stein Mosaik Fliesen immer in reichen Formen. In der Regel,das Marmor Material ist nun die beliebtesten. Natürlich, Es hat verschiedene Muster und Design zu. Die Kunden kann uns mitteilen, was Sie brauchen,andere links einfach an uns. Diese abstrakte Kunst Mix Farbe Stein Mosaikfliese ist ein modernes Produkt. Außerdem, dieses Material hat 3 Typen. Zum Beispiel,dort mit …

Warum wählen wir Marmor Mosaik Fliesen verwenden?

Im Bereich indoor und Outdoor-Dekoration, Dort können mit reichen Arten und viele Materialien Produkte auswählen.. Für das Mosaik-Produkt, Es hat Glasmosaik, Muschel-Mosaik,Metall Mosaik,Edelstahl Mosaik, und Naturstein Mosaik Fliesen. Diese verschiedenen Formen Produkt, das jeder mit eigenen Stil und Anwendung. Wählen Sie die Stil richtet sich nach Ihren eigenen Gebäude Stil und Projekt-Anfrage, wie alle …

Wo der unregelmäßigen Stein Mosaik Fliese verwenden?

Verschiedene Personen oder Besitzer gerne verwenden diesen Stein Mosaik Fliesen an andere Stelle. Das fertige Produkt kann auch Design in vielen Stilen sein.. In diesen neuen Stil moderne Steinmosaik Kachel, die unregelmäßige Form Marmor Mosaik Fliesen ist in Sonderausführung und wissen Sie, dass für Where verwendet wird? Die beliebte Steinmosaikfliese kann …

Die künstlerischen Charme der Stein Mosaik Fliese

Das Wort “Mosaik” ist nicht unbekannt für jedermann. Es erschien in unserem Leben sehr früh und vor langer Zeit. Mosaik Wort aus englischer Sprache.die ursprüngliche Bedeutung ist,Prozess oder Granulat Mosaikfliesen und Marmor Stücke für Einlegearbeiten verwendet, die ihren Ursprung im antiken Griechenland. Die frühen griechischen Marmor-Mosaike sind am häufigsten in schwarz und weiß verwendet, um einander entsprechen. In der Antike, weil die …

Gewusst wie: natürliche Stein Mosaik Fliesen produzieren

Das Natursteinmosaik ist im Leben sehr beliebt geworden, und es ist fast unbegrenzt in Anwendungsszenarien: Wände, Etagen, Säulen, Treppen, im, und im Freien. Die Anwendung im Steinbaumarkt ist vor allem in Heimdekoration und Projektdekoration unterteilt. Hausverbesserung: Küche, Bad, Wohnzimmer, Esszimmer, fußweg, Etc. In der Projektdekoration, es gibt Hotel-Lobby, Clubhaus, wanne, KTV, etc.. 1 …

Grüne Onyx Ziegel Stein Mosaik Fliesen MBR0051

Grüne Onyx Ziegel Stein Mosaik Fliesen MBR0051

Die Onyx Stein ist sehr beliebt in den chinesischen Markt und die Asien-Markt, aber jetzt ist es auch starten nutzen am europäischen Markt und Australien-Markt. Die meisten Onyx Stein mit Grün ,rot,gelbe Farbe, und dem Steinbruch aus Afghanistan,Pakistan,Etc. Diese Grüne Onyx Ziegel Stein Mosaik Fliesen Produkte in sehr einfacher Ziegelform,und jeder Ziegel Streifen mit guten Fase Leckerbissen für Kanten, und …

Welche Farbe aus Stein Mosaik Fliesen geeignet für Bad?

Welche Farbe aus Stein Mosaik Fliesen geeignet für Bad?

Die Naturstein-Mosaik-Fliese mit satten Farben, als Natursteinmaterialien in reichem Rohstoff, die Völker können beliebige Farben Materialien wählen, um einen neuen Stil Mosaik zu produzieren. Wir wissen, dass die verschiedenen Orte verschiedene Farbe und Stil Mosaik verwenden, und welche Farbe für den Einsatz im Badezimmer im Innenbereich geeignet ist? In der Regel, das Badezimmer im Innenbereich oft verwenden helle Farbe Stein …

Seite 1 der 212
  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

China Bathroom Marble Mosaic Tiles Supplies

stone mosaic tile

» Tags » stone mosaic tile

Irregular White Oak Stone Mosaic Tile

Irregular White Oak Stone Mosaic Tile

The white oak stone is a famous Chinese marble stone. In addition, it is can be produce in many shapes product. This stone mosaic tile also with very beautiful looks. Of course, it is always in very great quality too. Generally speaking, a high quality product must be use high quality material.Our company with stable material blocks supplier. For example, …

Mix Color Marble Mosaic Tile Strip

Mix Color Marble Mosaic Tile Strip

This marble mosaic tile made by many various color stone.Obviously, there with some beige and black stone. The mosaic product shape in strip style. In addition, the surface in polish treat. This marble mosaic tile strip also can do in other size. Generally speaking, the product often used for interior wall. In general, this kind of product also can do …

stone granite mosaic tile

How To Use Granite Mosaic Tile?

The granite mosaic tile is not very popular. Some times,the designers will use special design for buildings.At present, we know the marble mosaic tile is most popular. Is that mean the granite is not suitable for produce this product? Generally speaking,the peoples always like beautiful stone mosaic.In addition,we know marble material always rich colors change.Of course, there also with nice …

Abstract Art Mix Color Stone Mosaic Tile

Abstract Art Mix Color Stone Mosaic Tile

The stone mosaic tile always in rich shapes. Generally speaking,the marble material is most popular now. Of course, there has various pattern and design too. The customer can let us know what do you need,other just left to us. This Abstract Art Mix Color Stone Mosaic Tile is a modern product. In addition, this material has 3 types. For example,there with …

Why We Select To Use Marble Mosaic Tile?

In the indoor and outdoor decoration industry, there with rich styles and many materials products can choose. For the mosaic product, there has glass mosaic, shell mosaic,metal mosaic,stainless mosaic, and stone mosaic tile. Those various shapes product that every with own style and application. To choose which style that depends on your own buildings style and project request, as all …

Where Use Of Irregular Stone Mosaic Tile?

The different people or owner like to use those stone mosaic tile to different place. The finished product also can be design in many styles. In those new style modern stone mosaic tile, the irregular shape marble mosaic tile is in special design and do you know that is used for where? The popular stone mosaic tile can be produce …

The Artistic Charm Of Stone Mosaic Tile

The word “mosaic” is not unfamiliar to everyone. It appeared in our lives very early and long ago.Mosaic word from English.The original meaning is,mosaic process or granule tiles and marble pieces used for inlaying, which originated in ancient Greece. The early Greek marble mosaics are most commonly used in black and white to match each other.In ancient times, because the …

How To Produce Natural Stone Mosaic Tiles

The natural stone mosaic has become very popular in life, and it is almost unlimited in application scenarios: walls, floors, pillars, stairs, indoors, and outdoors.The application in the stone engineering market is mainly divided into home decoration and project decoration.Home improvement: kitchen, bathroom, living room, dining room, walkway, etc.In the project decoration, there have Hotel lobby, clubhouse, bath, KTV, etc. 1 …

Green Onyx Bricks Stone Mosaic Tile MBR0051

Green Onyx Bricks Stone Mosaic Tile MBR0051

The onyx stone is very popular in the Chinese market and Asia market, but it is also start use at the European market and Australia market now. Most onyx stone with green ,red,yellow color, and the quarry from Afghanistan,Pakistan,etc.This Green Onyx Bricks Stone Mosaic Tile products in very simple brick shape,and every brick strip with good bevel treat for edges, and …

What Color Of Stone Mosaic Tile Suitable For Bathroom?

What Color Of Stone Mosaic Tile Suitable For Bathroom?

The natural stone mosaic tile with rich colors, as the natural stone materials in rich resource, the peoples can choose any colors materials to produce a new style mosaic. We know the various places use different color and style mosaic, and what color is suitable for use to Bathroom indoor? Generally speaking, the bathroom indoor often use light color stone …

Stone Mosaic Tile Is Marble Mosaic Tile?

Stone Mosaic Tile Is Marble Mosaic Tile?

When we communicate with customers, our salespeople often meet some questions,and mostly questions is about natural stone mosaic tile and marble mosaic tile, some customer is confused that the stone mosaic tile is marble mosaic? Today we are introduce and explain to customers here. The mosaic as a old decoration product that has popular more than thousands years, the raw …

Stone Mosaic Applications Are Extensive

Stone Mosaic Applications Are Extensive

The field of stone mosaic applications is quite extensive. On the one hand, it can be used in places of different nature. For example, swimming pools and toilets are often used. This type of waterproofing is also used in restaurants, shopping malls, subway stations and other public places. Protective surface or decorative surface. For example, inside the various stations of …

Page 1 of 212