Chinesische Stein Mosaik-Fabrik / Marmor Mosaik Fliesen/Travertin Mosaik Lieferungen & Exporteur

Steinmosaik

» Tags» Stein Mosaik

Stein Mosaik Anwendungen sind umfangreich

Stein Mosaik Anwendungen sind umfangreich

Bereich der Stein Mosaik Anwendungen ist recht umfangreich. Auf der einen Seite, Es kann an Orten unterschiedlicher Art verwendet werden. Zum Beispiel, Schwimmbäder und Toiletten werden häufig verwendet. Diese Art der Abdichtung ist auch in Restaurants verwendet., Shopping-malls, u-Bahnstationen und anderen öffentlichen Orten. Schützende Oberfläche oder dekorative Oberfläche. Zum Beispiel, in den verschiedenen Stationen der …

Die natürliche Schönheit der Steinmosaiken Willen können Sie gekonnt?

Die natürliche Schönheit der Steinmosaiken Willen können Sie gekonnt?

Die Steinmosaik Dekoration Wirkung ist sehr gut. Bei der Gestaltung, viele Designer wählen Steinmosaik Verzierung zu machen, oder verwenden Sie Steinmosaik um Rätsel machen. Die Wirkung der Dekoration ist sehr einzigartig und exquisit. Also, wie man richtig Steinmosaik für Dekoration wählen? Worauf sollten Sie achten? Dekorieren Sie das Haus mit einem kleinen Stück des Mosaiks, …

Gewusst wie: Mosaik in der Familie Dekoration verwenden

Gewusst wie: Mosaik in der Familie Dekoration verwenden

                    Mosaik ist seit jeher der Favorit der Industrien wie Dekoration und Gebäude, mit geringen Abmessungen, veränderbare Form und starke Muster, und immer mehr Menschen verwenden Mosaik Dekoration im heute zu machen ’ s nach Hause Bekleidungsindustrie. Sie sind weit verbreitet in verschiedenen Bereichen wie WC, Wohnzimmer, Restaurant …

Stein-Mosaik für Badezimmer ist gut oder nicht?

Stein-Mosaik für Badezimmer ist gut oder nicht?

Einige Kunden wollen immer wissen Steinmosaik gut ist oder nicht die indoor Badezimmerdekoration verwenden? Zur Beantwortung dieser Frage, Wir haben die Mosaik-Funktionen und Materialien kennen. Das Merkmal des Mosaiks ist, dass die Farbe ändert sich relativ groß sind. Zum Beispiel, das Mosaik der heute verwendeten Glasmaterialien, Grundsätzlich können alle Farbsysteme abdecken …

Stein Mosaik Wartung wissen

Stein Mosaik Wartung wissen

Da die Steinmosaik dekorativ ist und gute Verschleißfestigkeit hat,Stein Mosaike sind wieder beliebt auf dem Markt der Dekoration, und immer mehr neue Hausbesitzer drängen auf das Mosaik Markt einkaufen. Nach die Heimat wird renoviert, die Besitzer mache einen guten Job bei der Aufrechterhaltung dieser Aspekt. Wenn Sie don ’ t kümmern, Sie verlieren es. Das gleiche …

Steinmosaik legen Methoden

Steinmosaik legen Methoden

Stein-Mosaik ist mit am meisten benutzt., Hotels und home Decoration kann das Steinmosaik verwendet werden. Stein-Mosaike gehören vor allem Marmor-Mosaik, Granit-Mosaik, Onyx Mosaik, Travertin Mosaik, spezielle geformten Mosaik, Kunst-Taille-Mosaik und andere Produkte. Die Produktion von Steinmosaik ist vor allem die Verarbeitung von Steinblöcken,Die Rohstoffe des Mosaiks kommen hauptsächlich aus der linken Ecke des …

Naturstein Mosaik Glasmosaik Vs

Naturstein Mosaik Glasmosaik Vs

Wenn wir reden, Mosaik-Fliesen, einige Völker werden sagen, das beliebteste Mosaik Glasmosaik, und auch am schönsten ist, aber einige Völker sagen das Steinmosaik ist auch im reichen Stil und seine mit besonderen Design und erstklassige fühlt sich zu Ihnen nach Hause, die Mosaikfliese ist besser? und welche Mosaik für Sie geeignet ist? …

Die Split Marmor Mosaik Flächenauftrag

Die Split Marmor Mosaik Flächenauftrag

Wenn wir sagen, Marmor-Mosaik, Wir kennen die Oberfläche meist in polnischer Sprache, oder geschliffen und einige andere flache Oberfläche, aber es hat auch einige besondere Oberflächengestaltung zu. Wie die natürliche Split-Oberfläche, Diese Art von Oberfläche Marmor-Mosaik ist keine 3d Oberflächenbehandlung, aber seine mit niedrigen und hohen Ebenen zu. Einige Völker werden Fragen, wo …

Seite 1 der 11
  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Chinese Stone Mosaic Factory/ Marble Mosaic Tile/Travertine Mosaic Supplies & Exporter

stone mosaic

» Tags » stone mosaic

Stone Mosaic Applications Are Extensive

Stone Mosaic Applications Are Extensive

The field of stone mosaic applications is quite extensive. On the one hand, it can be used in places of different nature. For example, swimming pools and toilets are often used. This type of waterproofing is also used in restaurants, shopping malls, subway stations and other public places. Protective surface or decorative surface. For example, inside the various stations of …

The natural beauty of stone mosaics Will you use them skillfully?

The natural beauty of stone mosaics Will you use them skillfully?

The stone mosaic decoration effect is very good. When designing, many designers choose to use stone mosaic to make embellishment, or use stone mosaic to make puzzles. The effect of decoration is very unique and exquisite.So, how to choose the right stone mosaic for decoration? What should you pay attention to? Decorate the home with a small piece of mosaic, …

How to use mosaic in family decoration

How to use mosaic in family decoration

                    Mosaic has always been the favorite of the industries such as decoration and building, with small size, changeable shape and strong pattern, and more and more people use mosaic to make decoration in today’s home clothing industry. They are widely used in various areas such as toilet, living room, restaurant …

Stone Mosaic For Bathroom is Good or Not?

Stone Mosaic For Bathroom is Good or Not?

Some customers always want to know stone mosaic is good or not to use the bathroom indoor decoration? To answer this question, we have to know the mosaic features and materials. The characteristic of the mosaic is that the color changes are relatively large. For example, the mosaic of glass materials used nowadays, basically all the color systems can cover …

Stone Mosaic Maintenance Knowledge

Stone Mosaic Maintenance Knowledge

As the stone mosaic is decorative and has good wear resistance,Stone mosaics are once again popular in the decoration market, and more and more new home owners are entering the mosaic shopping market.After the home is renovated, the owners should do a good job in maintaining this aspect. If you don’t take care of it, you will lose it.The same …

Stone Mosaic Lay Methods

Stone Mosaic Lay Methods

Stone mosaic is with widely used, hotels and home decoration can be use the stone mosaic.Stone mosaics mainly include marble mosaic, granite mosaic, onyx mosaic, travertine mosaic, special shaped mosaic, art waistline mosaic and other products. The production of stone mosaic is mainly the processing of stone blocks,The raw materials of the mosaic mainly come from the left corner of …

Natural Stone Mosaic Vs Glass Mosaic

Natural Stone Mosaic Vs Glass Mosaic

When we talk about mosaic tiles, some peoples will say the most popular mosaic is glass mosaic, and its also is most beautiful, but some peoples will say the stone mosaic is also in rich style and its with special design and high class feels to your home, which mosaic tile is better? and which mosaic is suitable to you? …

The Split Surface Marble Mosaic Application

The Split Surface Marble Mosaic Application

When we say marble mosaic, we know the surface mostly do in polish or honed and some other flat surface, but there also has some special surface design too. Like as the natural split surface, this kind of surface marble mosaic is not a 3d surface treatment, but its with low and high levels too. Some peoples will ask where …

Page 1 of 11