Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Marmor Mosaik Fliesen

» Tags» Marmor Mosaik Fliesen

Marmor Mosaik Fliesen Gold Beach

Chinesischer Marmor Material noch mit tollen Job,Wenn es für verwendet wird erzeugen Sie Mosaikfliese. Die meist China Marmor-Mosaik-Produkt mit günstigen Preis und saubere Oberfläche , schöne Flanke zu behandeln. Dieses Gold Beach Marmor Mosaik Fliesen ist ein dunkles gold Farbe Marmor Mosaik Produkt, dieser Rohstoff ist China Gold Beach Marmor, dieses Material aus Shandong, und der Hintergrund …

Gewusst wie: verwenden Sie grau Marmor Mosaik Fliese nach innen

Die natürliche Marmor Mosaik Fliesen immer mit unterschiedlicher Nutzung. Im täglichen Leben, Unser Unternehmen treffen sich häufig einige neue Fragen von Neukunden oder Kunden, als die neue Mode-Stil beliebt, beginnen Sie mit immer mehr Käufer, sich zu konzentrieren auf das graue Farbe Marmor Mosaik Fliesen Produkt. Gewusst wie: verwenden Sie diese Art von grauem Marmor Mosaik Fliesen? Wir können …

Marmor Mosaik Fliesen Behandlung mit Bad

Im Badezimmer , benutzen wir oft einige Stein Marmor Mosaik Fliesen für die Innendekoration, und die Farben , Materialien immer in einigen besonderen und beliebten Arten. Ist das Badezimmer aus Marmor-Mosaik mit keinen Unterschied mit Küche Marmor Mosaik Produkt? Besondere Behandlung benötigen, die Oberfläche ist? Wir wissen, dass, wenn wir die Marmor Mosaik Fliesen zu verwenden …

Die künstlerischen Charme der Stein Mosaik Fliese

Das Wort “Mosaik” ist nicht unbekannt für jedermann. Es erschien in unserem Leben sehr früh und vor langer Zeit. Mosaik Wort aus englischer Sprache.die ursprüngliche Bedeutung ist,Prozess oder Granulat Mosaikfliesen und Marmor Stücke für Einlegearbeiten verwendet, die ihren Ursprung im antiken Griechenland. Die frühen griechischen Marmor-Mosaike sind am häufigsten in schwarz und weiß verwendet, um einander entsprechen. In der Antike, weil die …

Was ist Stil Beige Marmor Mosaik Fliesen beliebt?

Wenn wir Beige Marmor Mosaik an das erste Mal gesprochen, die meisten Käufer dachte, dass es die beliebtesten Farben über 5 Jahren in China und anderen Märkten, aber wir wissen, dass die weißen Marmor-Mosaikprodukte und weiße Farbe hat das No1 auf dem Markt jetzt besetzen. Es hat viele Gründe, Da die weiße Farbe mehr …

2019 New Style Brot Stil Marmor Mosaik Fliesen

2019 New Style Brot Stil Marmor Mosaik Fliesen in verschiedenen Stilen und Formen.

Wir können einige Stücke Mosaik Marmorfliesen aus Ihrem Werk kaufen?

Wir können einige Stücke Mosaik Marmorfliesen aus Ihrem Werk kaufen?

Als ein professioneller Marmor Mosaik Fliesen Sie, Fabrik und Exporteur, Kungfu-Mosaik achten immer auf jede Anfrage und Bestellungen, Unsere Mitarbeiter auch verantwortlich für jedes Stück Marmor Mosaik Fliesen Qualität zu. Einige Kunden sind persönliche Benutzer,und einige Kunden möchten die Qualität unserer Produkte zu überprüfen, einige Male, Sie müssen nur 1 Stück, oder einige Stücke Mosaik Fliesen, und sie werden …

Unregelmäßigen weißen Marmor Mosaik Fliesen MWJ0038

Unregelmäßigen weißen Marmor Mosaik Fliesen MWJ0038

Der weiße Marmor-Mosaik ist jetzt mehr und mehr Popualr auf dem Markt. Manchmal, Kunden wie unregelmäßige Form. Diese unregelmäßigen weißen Marmor Mosaik Fliesen Produkte von chinesischen Osten weißen Marmor , die Oberfläche in hohe polnische Leckerbissen, und die Mosaik-Streifen in unregelmäßiger Form, Sie können es verwenden, um Ihre Küche zu Hause, und Haus Bad,etc.. Der Wand und Boden …

Stein Mosaik Fliese ist Marmor Mosaik Fliesen?

Stein Mosaik Fliese ist Marmor Mosaik Fliesen?

Wenn wir mit Kunden kommunizieren, Unsere Vertriebsmitarbeiter treffen oft einige Fragen,und vor allem Fragen geht es um natürliche Stein-Mosaik-Fliesen und Marmor Mosaik Fliesen, Einige Kunden ist verwirrt, dass die Stein Mosaik Fliesen Marmor Mosaik ist? Heute wir sind vorstellen und erklären Sie den Kunden hier. Das Mosaik als eine alte Dekoration-Produkt, das beliebte mehr als tausend hat Jahren, die rohen …

Portoro Gold Marmor Mosaik Fliesen MSM0023

Portoro Gold Marmor Mosaik Fliesen MSM0023

Manchmal sind wir wie sehr hochklassige und kalte Farbe Natur Marmor Mosaik Fliesen produzieren. Als die Welt modisches Design entwickelt, die hellgrau, und einfache ist mehr und mehr Farbe. Wir wissen, dass es nicht immer alle Kunden wie weißes Marmormosaik gibt. Diese Portoro Gold Marmor Mosaik Fliesen MSM0023 ist ein einfaches quadratisches FormProdukt zu. Die …

Marmor Mosaike Anwendungen sind häufig bei Renovierungen

Marmor Mosaike Anwendungen sind häufig bei Renovierungen

Marmor MosaicTile Anwendung ist sehr häufig in der Dekoration, und es entstand allmählich einen Trend. Es kann gesagt werden, dass Mosaik geworden ist, einen gemeinsamen Namen auf unsere Dekoration Baustoffe. Die visuell ist Auswirkungen Form der Hintergrundwand wird daran erinnern, dass Sie von den niedlichen Muster, die mit Tapete direkt ausgeschrieben, aber es wird nie an das Mosaikmaterial erinnern. Marmor-Mosaik …

Antik Braun Marmor Mosaik Fliesen

Antik Braun Marmor Mosaik Fliesen

Das Marmormosaik in reiche Stile, und einige Kunden wie verwenden spezielle Form für die Dekoration eigenen Hauses. Diese antike braun Marmor Mosaik Fliesen Produkte von antik braun marmor, die Oberfläche in hohe polnische Leckerbissen, und die Mosaik-Streifen im achteckigen Form, als professionelle Marmor Mosaik Fliesen Lieferanten und Exporteur, Kungfu-Mosaik-Arbeiter mit reicher Erfahrung im produzieren qualitativ hochwertige …

Wie garantiert Ihr Marmor Mosaik Fliesen Qualität?

Wie garantiert Ihr Marmor Mosaik Fliesen Qualität?

Als unser Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Marmormosaikfliesen, und es gibt viele neue Kunden immer fragen, dass, wie Ihre Marmor Mosaik Fliesen Qualität zu garantieren ist toll und perfekt? Hier ist eine kurze Einführung unserer ausgewählten Rohmarmormaterial und Verarbeitungsfortschritt,etc.. Wir wissen, dass die hochwertigen Marmormosaikfliesen …

Mosaik Fliesen Beige Marmor Grenze

Mosaik Fliesen Beige Marmor Grenze

Beige Marmor Grenze Mosaikfliese von gemacht 3 natürliche Farben Steinmaterial, die Oberfläche in flache Oberfläche, und es hat leichte Emperador und andere Beige Farbe Marmor material. Diese Art von Marmor Grenze Mosaik Streifen im Quadrat, aber die Textur in Seaweave Form, die Produkte für Wanddekoration. Material leicht Emperador Marmor Form Marmor Mosaik Grenzlinie In Beige …

Cafe Emperador Marmor Mosaik Fliesen

Cafe Emperador Marmor Mosaik Fliesen

Emperador Cafe Marmor Mosaik Fliesen in Ziegel-Form und Stil. Dieses Material ist bekannte und beliebte Emperador Café Marmor. Dieser Marmor mit schöner Textur und Venen auf der Oberfläche, die Mosaikfliese in polnischer Sprache zu behandeln, und die Größen kann in Zoll. Die Emperador Café Marmor Dichte ist 2,58 g/cm3, die Wasseraufnahme ist 0.3%, die Kompresse Stärke ist 109Mpa, die …

Grauer Marmor Mosaik Fliesen Blumen

Grauer Marmor Mosaik Fliesen Blumen

Blume grau Marmor Mosaik Fliesen von gemacht 2 Farben, der weiße Marmor ist, und die andere ist grau. Als Mosaik-Marktentwicklung,die Farbe grau-Marmor-Mosaik ist mehr und mehr populär in der Innendekoration. Wir kennen das weißen Marmor-Mosaik ist immer beliebt und Beige Marmor-Mosaik ist beliebt auf dem Markt vor einigen Jahren, aber …

Warum wählen wir Marmor Mosaik Blatt?

Warum wählen wir Marmor Mosaik Blatt?

Das natürliche Marmormosaikblatt in verschiedenen Stil- und Farben, die Produkte seit langem auf dem Markt von europäischen, als modernes neues Material, das sich entwickelt, es gibt einige neue Mosaik , wie Keramikmosaik, Eisen-Mosaik, Glasmosaik,etc.. Wir kennen die verschiedenen Arten Mosaik mit eigenen besonderen Vorteilen und Eigenschaften, und das andere Mosaik …

Athen weiße Marmor Mosaik Fliesen

Athen weiße Marmor Mosaik Fliesen

Athen White Marmor Mosaik Fliesen von chinesischen Athen grauen Marmor Material gemacht, die Mosaik-Streifen im Rechteck und Basketweave Form, die Produkte-Oberfläche in polnischer Sprache zu behandeln, Das Mosaik Streifen Größen nicht dieselbe Größe und diese Produkte häufig zur indoor Wand oder Boden-Dekorationen. Material Athens White Marble Shape&Color Basketweave shape in white Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc. …

Wie man Marmor Mosaik Fliesen Wartung?

Wie man Marmor Mosaik Fliesen Wartung?

Natural Marble mosaic is a strong and tough wall decoration material. Many European styles and modern styles use stone decoration materials to decorate the ground.However, the stone seems to be tough, but in fact it requires us to carry out careful daily maintenance, so that the decorative value of the marble mosaic can be more extreme. Stone seems to be

3D hellen Marmor Mosaik Fliesen

3D hellen Marmor Mosaik Fliesen

3D Licht Farbe Marmor Mosaik Fliesen von hellem Beige Marmor und helle weiße Farbe Marmor gemacht, das Produkt im Basketweave stilmuster, Das Material ist aus der Türkei importierten Marmor Naturmaterial, Es können auch in andere Typen marmormaterial tun. Material Licht Natürliche Marmorform&Farbe 3D-Form in Beige und Weiß Farbe Oberflächenveredelung Polieren Detaillierte Dicke 0.8cm,1cm,1.2cm,usw. Toleranz ± 0,5 mm oder …

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

marble mosaic tile

» Tags » marble mosaic tile

Gold Beach Marble Mosaic Tile

The Chinese Marble material still with great job,when it is used for produce mosaic tile. The mostly China marble mosaic product with cheap price and clean surface , beautiful edge treat too. This Gold Beach Marble Mosaic Tile is a dark gold color marble mosaic product, this raw material is China Gold Beach marble, this material from Shandong, and the background …

How To Use Grey Marble Mosaic Tile To Indoor

The natural marble mosaic tile always with different use. In the daily life, our company often meet some new questions from new buyers or customers, as the new fashion style popular, there with more and more buyers start to focus on the grey color marble mosaic tile product. How to use this kind of grey marble mosaic tile? We can …

Marble Mosaic Tile Treatment To Bathroom Use

In the bathroom , we are often use some stone marble mosaic tile to the indoor decoration, and the colors , materials always in some special and popular types. Is the marble bathroom mosaic with any difference with kitchen marble mosaic product? Is need special treatment to the surface? We know that if we use the marble mosaic tile to …

The Artistic Charm Of Stone Mosaic Tile

The word “mosaic” is not unfamiliar to everyone. It appeared in our lives very early and long ago.Mosaic word from English.The original meaning is,mosaic process or granule tiles and marble pieces used for inlaying, which originated in ancient Greece. The early Greek marble mosaics are most commonly used in black and white to match each other.In ancient times, because the …

What Style Of Beige Marble Mosaic Tile Is Popular?

When we talked about beige marble mosaic at the first time, most buyers thought it is most popular colors about 5 years ago in the China and other markets, but we know that the White marble mosaic products and white color is has occupy the No1 at the market now. There has many reasons, as the white color is more …

2019 New Style Bread Style Marble Mosaic Tile

2019 New Style Bread Style Marble Mosaic Tile in various styles and shapes.

Can We Buy Few Pieces Marble Mosaic Tile From Your Factory?

Can We Buy Few Pieces Marble Mosaic Tile From Your Factory?

As a professional marble mosaic tile factory and exporter, Kungfu Mosaic always pay attention to every inquiry and orders, our workers also in charge of every piece marble mosaic tile quality too. Some customers are personal user,and some customers want to check our products quality, some times, they just need 1 piece, or few pieces mosaic tile, and they will …

Irregular White Marble Mosaic Tile MWJ0038

Irregular White Marble Mosaic Tile MWJ0038

The white marble mosaic is more and more popualr at the market now. Sometimes, customer like irregular shape. This Irregular White Marble Mosaic Tile products made by Chinese East white marble , the surface in high degree polish treat, and the mosaic strip in irregular shape, you can use it to your home kitchen, and home bathroom,etc. The wall and floor both …

Stone Mosaic Tile Is Marble Mosaic Tile?

Stone Mosaic Tile Is Marble Mosaic Tile?

When we communicate with customers, our salespeople often meet some questions,and mostly questions is about natural stone mosaic tile and marble mosaic tile, some customer is confused that the stone mosaic tile is marble mosaic? Today we are introduce and explain to customers here. The mosaic as a old decoration product that has popular more than thousands years, the raw …

Portoro Gold Marble Mosaic Tile MSM0023

Portoro Gold Marble Mosaic Tile MSM0023

Some times we are like use very high class and cold color natural marble to produce mosaic tile. As the world fashionable design developing, the light grey, and simple color is more and more color. We know there is not all customers always like white marble mosaic.This Portoro Gold Marble Mosaic Tile MSM0023 is a simple square shape product too. The …

Marble Mosaic Applications Are Common In Renovations

Marble Mosaic Applications Are Common In Renovations

Marble MosaicTile  application is very common in decoration, and it has gradually formed a trend.It can be said that mosaic has become a common name on our decoration building materials. The visually impact shape of the background wall will remind you of the cute pattern that is directly spelled out with wallpaper, but it will never recall the mosaic material.Marble Mosaic …

Antique Brown Marble Mosaic Tile

Antique Brown Marble Mosaic Tile

The marble mosaic in rich styles, and some customer like use special shape for decoration own home.This  Antique Brown Marble Mosaic Tile  products made by Antique Brown Marble, the surface in high degree polish treat, and the mosaic strip in octagon shape, as a professional marble mosaic tiles supplier and exporter, kungfu mosaic workers with rich experience in produce high quality …

How to guarantee your marble mosaic tiles quality?

How to guarantee your marble mosaic tiles quality?

As our company with many years experience in produce marble mosaic tile, and there has a lots of new customers always ask that how to guarantee your marble mosaic tiles quality is great and perfect? Here is a short introduce our select raw marble material and processing progress,etc. We know that the high quality marble mosaic tiles have to be …

Beige Marble Border Mosaic Tile

Beige Marble Border Mosaic Tile

Beige Marble Border Mosaic Tile made by 3 colors natural stone material, the surface in flat surface, and there has light emperador and other beige color marble material. This kind of marble border mosaic strips in square, but the texture in seaweave shape, the products used for wall decoration. Material Light Emperador Marble Shape Marble Border Mosaic Line In Beige …

Emperador Cafe Marble Mosaic Tile

Emperador Cafe Marble Mosaic Tile

Emperador Cafe Marble Mosaic Tile in brick shape and style. This material is famous and popular Emperador cafe marble. This marble with beautiful texture and veins on the surface, the mosaic tile in polish treat, and the sizes can do in customs. The Emperador cafe marble density is 2.58g/cm3, the water absorption is 0.3%, the compress strength is 109Mpa, the …

Flower Grey Marble Mosaic Tile

Flower Grey Marble Mosaic Tile

Flower Grey Marble Mosaic Tile made by 2 colors, the one is white marble, and the other is grey color. As the mosaic market developing,the grey color marble mosaic is more and more popular in the indoor decoration. We know the white marble mosaic always is popular and beige marble mosaic is popular in the market few years ago, but …

Why We Choose Marble Mosaic Sheet?

Why We Choose Marble Mosaic Sheet?

The natural marble mosaic sheet in various kind of style and colors, the products has appear in the market for long time from European, as the modern new material developing, there has some new mosaic , such as ceramic mosaic, iron mosaic, glass mosaic,etc.  We know the various types mosaic with own special advantages and features, and the other mosaic …

Athens White Marble Mosaic Tile

Athens White Marble Mosaic Tile

Athens White Marble Mosaic Tile made by Chinese Athens grey marble material, the mosaic strips in rectangle and basketweave shape, the products surface in polish treat, the mosaic strips sizes in not same size and this products often used for indoor wall or floor decorations. Material Athens White Marble Shape&Color Basketweave shape in white Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc …

How To Maintenance Marble Mosaic Tile?

How To Maintenance Marble Mosaic Tile?

Natural Marble mosaic is a strong and tough wall decoration material. Many European styles and modern styles use stone decoration materials to decorate the ground.However, the stone seems to be tough, but in fact it requires us to carry out careful daily maintenance, so that the decorative value of the marble mosaic can be more extreme. Stone seems to be …

3D Light Marble Mosaic Tile

3D Light Marble Mosaic Tile

3D Light Color Marble Mosaic Tile made by light beige marble and light white color marble, the product in basketweave style pattern, the material is imported natural marble material from Turkey, there also can do in other types marble material. Material Light Natural Marble Shape&Color 3d shape in beige and white Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or …