Marmor Medaillon Fliesen Fabrik / Marmor Mosaik Fliesen/Stein Mosaik Liefert & Exporteur aus China

grauer Marmor-Mosaik

» Tags » graues Marmormosaik

graue Marmor Mosaikfliesen China

Grau Marmor Mosaik Fliesen China

Die grauen Marmor Mosaik Fliesen China mit Ziegelform. Dieses Muster in einfachem Stil und polierter Oberfläche. Offensichtlich, Dieses Produkt gehört zu chinesischen Marmormosaikfliesen. Da der Rohstoff Cinderella grauer Marmor ist, das auch genannt wird, ist Grey Girl Marble. In der Regel, KungfuMosaic kann es in verschiedenen Mustern und Stilen produzieren. Auf den ersten, wir können sagen, dass grau Marmor Mosaik …

Badezimmer grau Marmor-Mosaik

Badezimmer grau Marmor Mosaike Fliesen

  Technische Daten (Technische Daten) Namen des Materials: Natürlicher Graustein Anderer Name(s) gebraucht: Grauen Stein Mosaik, Graues Marmormosaik Wasseraufnahmerate: 0.22-0.28 Rock-Dichte (W.A.) : 2.5 g/cm3-2.8g/cm3 Druckfestigkeit: 210 Mpa-230 Mpa Biegefestigkeit: 10MPA 16.9 Mpa Skleroskop Härte: – Abrieb-Widerstand. Härte: – Anwendung: Indoor-Bad, Küche Wand grau Marmor Mosaik ist eine sehr gute natürliche …

Sechseck-Bianco grau-Marmor-Mosaik

Sechseck-Bianco grau-Marmor-Mosaik

Dieses Sechseck Bianco grau Marmor Mosaik aus vielen Farben Stein. Offensichtlich, Wir sehen es mit weiß, grau und Kaffee Farbe Stein. In der Zwischenzeit, Diese Art des Produktes in der Sechseck-Form. Immer für ein indoor-Projekt verwendet. Wo können wir für diese Steinmosaik Kachel verwenden? In der Regel, Wir kennen diese Art des Produktes mit breiten Einsatz. Zum Beispiel, …

Graues Mädchen Stein Mosaik Sechseck

Graues Mädchen Stein Mosaik Sechseck

Dieser Stein Mosaik Hexagon von chinesischen grauem Marmor gemacht. Dieses Material mit sehr guter Oberfläche sieht. Außerdem, Es ist auch zu einem guten Preis. In der Regel, Wir können es als Kundennachfrage in verschiedenen Mustern zu schneiden. Dieses Material in grauer Farbe. Der Steinbruch von Guangxi, China. Schneiden wir es mit verschiedenen Mustern. Offensichtlich, die obere Fläche in der …

Dreieck-Muster grau Marmor-Mosaik

Dreieck-Muster grau Marmor-Mosaik

Das Graumarmormosaik ist jetzt beliebt. In der Regel, unser Unternehmen gibt dem Kunden immer einige Materialien Beratung. Außerdem, auch mit Musterdesign. Dieses Produkt in Dreiecksform. Es kann für viele Projektprojekte verwendet werden. Dieses Produkt auch mit Qualitätsgarantie 5 Jahre zu. Produktname Dreieck Muster grau Marmor Mosaik Matrials importiert grau Marmor Detaillierte Export: Xiamen-Hafen …

Graues Holz Vene Marmor Mosaik Platten

Graues Holz Vene Marmor Mosaik Platten

Das Wood Vein Marble Mosaic ist ein großartiges Indoor-Produkt. Es kann in vielen Farben Materialien zu tun. Zum Beispiel, es hat weiß und grau,sogar die Kaffeefarben. Tatsächlich, dieses Produkt von Athens grauer Marmor Material. Zur Zeit, unser Unternehmen kann immer kostenlose Proben liefern. Natürlich, kostenlose Zeichnung und lange Zeit nach dem Verkauf Service ist auch gut. Name des Produkts …

Graue Stein Mosaik Fliesen Außenwand

Graue Stein Mosaik Fliesen Außenwand

Dieses graue Steinmosaik im 3D-Stil. Natürlich, es ist auch in anderen Mustern zu tun. Offensichtlich, wir können sehen, dass dieses Material aus chinesischem Holzmarmor besteht. Außerdem, die Oberfläche in polnische Leckerbissen. In anderen Worten, es ist eine sehr gute und billige Stein Mosaik Wandfliesen. In der Regel, dieses Produkt nicht für Boden verwendet. Aber ist ein …

Innenwand Blumenmuster grau Stein Mosaik

Innenwand Blumenmuster grau Stein Mosaik

Die natürliche graue Farbe Stein kann auch schöne Mosaik zu tun. Wir können alle Arten grau Typ Mosaik aus China kaufen. Dort mit lokalem Grausteinmaterial und importiertem Typ. Der Kunde kann beliebige Typen auswählen. Graues Steinmosaik mit weit verbreiteter Anwendung. Blumenmuster Mosaik Stil ist jetzt beliebt. Was auch immer auf dem europäischen oder US-Markt. Die Produkte alle …

Cinderalla grau Marmor Mosaik Sechseck

Diese Cinderalla grau Marmor Mosaik Sechseck aus chinesischen grauen Marmor, dieses Material ist sehr beliebt und aus der Provinz Guangxi. Das Material mit hoher Härte und günstigen Preis, die Qualität ist sehr gut. Dieses Mosaik im Sechseck-Stil, die Kanten in gesägter Schnitt. Produktname Cinderalla grau Marmor Mosaik Sechseck Matrials Mädchen grau Marmor detaillierte Export: Laden von 1000m 2 in Xiamen-Hafen …

Matt Wood Vene grauen Marmor Mosaike Stein

Dieser Matt Holz Vene grau Marmor Mosaik Stein ist eine sehr gute China-Holz-Marmor-Mosaik, Die Produktform in Backstein, die Mosaik-Streifen auch mit Abschrägung Behandlung an den Rändern. Dieses Produkt oft benutzt für Fußboden-Fliesen-Dekoration, aber kann auch verwendet werden für Wandfliesen zu. Produkt Name Matt Wood Vein grauen Marmor Mosaik Stein Apothekenwesen Athen grau Marmor …

DogBone Pattern grau Marmor-Mosaik

Das Dogbone Muster grau Marmor Mosaik mit spezieller Form, der Stein Mosaik Fliesen Material ist China grau Marmor, der Mosaikstreifen im Dog Bone-Stil, es sieht auch aus wie Korbflechtform. Dieses Produkt Oberfläche in Politur und es wird nicht nur für Bad verwendet,die Küche ist auch ok zu. Produktname Dogbone Muster grau Marmor Mosaik Matrials China …

Graue Ader Marmor geschliffen Chevron Mosaikfliesen

Dieser graue Ader Marmor geschliffen Chevron Mosaikfliesen mit schönem design,das rohe Steine Material ist China grau Marmor, die Mosaik-Stil in Form von chevron. Das Produkt in 1cm Dicke und die obere Fläche ist auch in geschliffen behandeln. Produkt Name graue Ader Marmor geschliffen Chevron Mosaikfliesen Apothekenwesen China grauer Marmor detaillierte exportieren: Laden von 1000m 2 in Xiamen-Hafen 1 Container Dicke …

Bardiglio Nuvolato grau Marmor Mosaik Stein

Dieser Bardiglio Nuvolato Grau Marmor Mosaik Ziegel in einfachem Stil, der Rohsteinmaterial ist Bardiglio Nuvolato Marmor, dieses Material in grauer Farbe,es mit schöner Textur und Vene zu. Wenn grauer Marmor für Ziegel Steinmosaik verwendet, es mit sehr guter Wirkung und Kunden können es zu meist verschiedenen Stilen Indoor-Dekoration verwenden. Produktname Bardiglio Nuvolato Grau Marmor Mosaik Ziegel …

Fisch skalieren grauen Marmorwand Mosaik

Dieser Fisch Skala grau Marmor Wandmosaik von vielen hellen grauen Farben Naturstein gemacht, und die Mosaik-Streifen in Fischschuppen. Dieses Mosaik Stein Rohstoffe umfasst hellgrau, tiefen grauen und weißen Marmor Materialien. Die Mosaikfliesen in Polnisch Oberfläche. Produkt Name Fisch Skala grauen Marmorwand Mosaik Apothekenwesen grau, Weißer Marmor, detaillierte exportieren: Laden von 1000m 2 in Xiamen-Hafen …

Graues Holz Vene Laterne Marmor-Mosaik

Chinesisches Marmormosaik ist jetzt auf dem Markt beliebter, wie wir wissen, dass die meisten China Marble Materialien mit guter Qualität und schönen Preis. Diese grau Holz Vene Laterne Marmor Mosaik in grauer Farbe, und der Rohstoff aus Guizhou,China. Es ist ein stabiler Typ chinesische Marmor Mosaik Produkt. Diese Holzader Marmor Mosaik in schönen Laternenstil. Produktname Grau …

Frankreich-Muster grau Holz Vene Marmor-Mosaik

Diese Frankreich Muster grau Holz Vene Marmor Mosaik ist große Größe Mosaik Produkt, der ganze Satz von Marmor-Mosaik-Muster wie wie Bodenbelag Marmor pflaster. Es wird hauptsächlich für Innenwand-Mosaikfliesen verwendet, das Produkt in geschnittenen Ziegeln. Dieses Produkt von Chinese Wood Vein Marble. Produktname Frankreich Muster grau Holz Vene Marmor Mosaik Matrials chinesisch grau …

Quadratischer grauer Marmor-Mosaik für Interieur

Dieses quadratische grau Marmor Mosaik für Interior ist ein Ziegel-Stil Form Produkt. Es wird von vielen Farben Naturstein Marmor Material gemacht,grau, weiß usw.. Der ganze Mosaiksatz sieht aus wie graue Farbe. Die Mosaikfliesengröße kann zollisch. Produktname Quadrat grau Marmor Mosaik für Innen Matrials chinesisch grau grau,weißer Marmor Detaillierter Export: Xiamen Port Loading 830m2 in …

Gewusst wie: verwenden Sie grau Marmor Mosaik Fliese nach innen

Die natürliche Marmor Mosaik Fliesen immer mit unterschiedlicher Nutzung. Im täglichen Leben, Unser Unternehmen treffen sich häufig einige neue Fragen von Neukunden oder Kunden, als die neue Mode-Stil beliebt, beginnen Sie mit immer mehr Käufer, sich zu konzentrieren auf das graue Farbe Marmor Mosaik Fliesen Produkt. Gewusst wie: verwenden Sie diese Art von grauem Marmor Mosaik Fliesen? Wir können …

Seite 1 der 3123
  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

China Bathroom Marble Mosaic Tiles Supplies

grey marble mosaic

» Tags » grey marble mosaic

Triangle Pattern Grey Marble Mosaic

Triangle Pattern Grey Marble Mosaic

The Grey Marble Mosaic is popular now. In general, our company always give customer some materials advise. In addition, there also with pattern design too.This product in triangle shape. It is can be used for many project. This product also with quality guarantee 5 years too. Product Name Triangle Pattern Grey Marble Mosaic Matrials Imported Gray Marble Detailed Export: Xiamen Port …

Grey Wood Vein Marble Mosaic Panels

Grey Wood Vein Marble Mosaic Panels

The Wood Vein Marble Mosaic is a great indoor product. There can do in many colors materials too. For example, there has white and grey,even the coffee colors.In fact, this product made by Athens grey marble material. At present, our company always can supply free samples. Of course, free drawing and long time after sold service is good too. Product Name …

Grey Stone Mosaic Outside Wall Tiles

Grey Stone Mosaic Outside Wall Tiles

This Grey stone mosaic in 3d style.Of course, it is also can do in other pattern too. Obviously, we can see this material is Chinese wood marble. In addition, the surface in polish treat. In other word, it is a very good and cheap stone mosaic wall tiles. Generally speaking, this product not not use for floor. But is a …

Interior Wall Flower Pattern Grey Stone Mosaic

Interior Wall Flower Pattern Grey Stone Mosaic

The natural grey color stone also can be do beautiful mosaic. We can buy all types grey type mosaic from China. There with local grey stone material and imported type. The customer can choose any types. Grey stone mosaic with widely application. Flower pattern mosaic style is popular now. Whatever in the European or USA market. The those products all …

Cinderalla Grey Marble Mosaic Hexagon

This Cinderalla Grey Marble Mosaic Hexagon made by Chinese grey marble, this material is very popular and from Guangxi province. The material with high hardness and cheap price, the quality is very good. This mosaic in hexagon style, the edges in sawn cut. Product Name Cinderalla Grey Marble Mosaic Hexagon Matrials Girl Grey Marble Detailed Export: Xiamen Port Loading 1000m2 in …

Matt Wood Vein Grey Marble Mosaic Brick

This Matt Wood Vein Grey Marble Mosaic Brick is a very good China wood marble mosaic, the product shape in brick, the mosaic strip also with bevel treatment to the edges. This product often used for floor tiles decoration, but also can be used for wall tiles too. Product Name Matt Wood Vein Grey Marble Mosaic Brick Matrials Athens Grey Marble …

Dogbone Pattern Grey Marble Mosaic

The Dogbone Pattern Grey Marble Mosaic with special shape, the stone mosaic tile material is China grey marble, the mosaic strip in Dog Bone style, it is also looks like basketweave shape too. This product top surface in polish and it is not just used for bath,the kitchen also is ok too. Product Name Dogbone Pattern Grey Marble Mosaic Matrials China …

Grey Vein Marble Honed Chevron Mosaic Tiles

This Grey Vein Marble Honed Chevron Mosaic Tiles with beautiful design,the raw stone material is China grey marble, the mosaic style in chevron shape. The product in 1cm thickness and the top surface is also in honed treat. Product Name Grey Vein Marble Honed Chevron Mosaic Tiles Matrials China Grey Marble Detailed Export: Xiamen Port Loading 1000m2 in 1 container Thickness …

Bardiglio Nuvolato Grey Marble Mosaic Brick

This Bardiglio Nuvolato Grey Marble Mosaic Brick in simple style, the raw stone material is Bardiglio Nuvolato Marble, this material in grey color,there with beautiful texture and vein too. When grey marble used for bricks stone mosaic, there with very good effect and customers can use it to mostly different styles indoor decoration. Product Name Bardiglio Nuvolato Grey Marble Mosaic Brick …

Fish Scale Grey Marble Wall Mosaic

This Fish Scale Grey Marble Wall Mosaic made by many light grey colors natural stone, and the mosaic strip in fish scale. This mosaic raw stone materials includes light grey, deep grey and white marble materials. The mosaic tiles in polish surface. Product Name Fish Scale Grey Marble Wall Mosaic Matrials Grey, White marble Detailed Export: Xiamen Port Loading 1000m2 in …

Grey Wood Vein Lantern Marble Mosaic

Chinese marble mosaic is more popular in the market now, as we know that most China Marble materials with good quality and nice price. This Grey Wood Vein Lantern Marble Mosaic in grey color, and the raw material from Guizhou,China. It is a stable type Chinese marble mosaic product.  This wood vein marble mosaic in beautiful lantern style. Product Name Grey …

France Pattern Grey Wood Vein Marble Mosaic

This France Pattern Grey Wood Vein Marble Mosaic is big size mosaic product, the whole set of marble mosaic pattern like as flooring marble pave. It is mainly used for indoor wall mosaic tile, the product in cut to size bricks. This product made by Chinese Wood Vein Marble. Product Name France Pattern Grey Wood Vein Marble Mosaic Matrials Chinese Grey …

Page 1 of 512345