Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Beige Travertin Mosaik

» Tags » beige travertine mosaic

Franch Muster Beige Travertin Mosaik Fliesen

Diese Franch Muster Beige Travertin Mosaikfliese von importierten Iran Material gemacht, dieser Travertin Naturstein Mosaik mit sehr gute Oberfläche behandeln, und wir tun, wasserdichte Oberfläche, die dieses Produkt kann auch für Badezimmer indoor verwendet werden. Dieser Mosaik-Streifen im Schnitt, Größe Ziegel Formen und in Frankreich Muster. Produktname Franch Muster Beige Travertin Mosaik Fliesen Matrials Iran Beige …

Römische Muster Beige Travertin Mosaik Fliesen MTRT006

Römische Muster Beige Travertin Mosaik Fliesen MTRT006

Travertin Mosaik Farbe Beige und weiß meist Schwerpunkt, Bekanntlich ist diese Farbe nicht reich. Travertin Mosaik Stil in den reichen, dieses römische Muster Beige Travertin Mosaik Fliesen ist ein gutes Design-Muster. Die Form ist römischen Muster, und es wird hauptsächlich verwendet für Bodenbelagfliesen. Was ist beliebt für diese Beige Travertin Mosaikfliese? Rechteck, …

Beige Travertin Mosaik Badezimmerwand

Beige Travertin Mosaik Badezimmerwand

Wir kennen die Travertin Steinmaterial immer mit Mikrolöcher,und wenn ihre Verwendung für Mosaik Fliesen, die mit wasserdichter Behandlung sein müssen. Diese Beige Travertin Mosaik Badezimmer Wand Produkte von Iran Beige Travertin, die Oberfläche in hohe polnische Leckerbissen, und die Mosaik-Streifen im Schnitt auf Größe Ziegel in verschiedenen Größe, als professioneller Marmormosaikfliesenlieferant …

Beige Travertin Mosaik Wandfliese

Beige Travertin Mosaik Wandfliese

Außer Marmormosaik, unser Unternehmen kann auch Travertin-Mosaik herstellen, da diese Art Steinmosaik auch sehr beliebt ist. Diese Beige Travertin Mosaik Wandfliesen Produkte von Turkey Beige Travertin, die Oberfläche in hohe polnische Leckerbissen, und der Mosaikstreifen in geschnittenen Ziegeln, Diamantform, als professionelle Marmor Mosaik Fliesen Lieferanten und Exporteur, Kungfu-Mosaik …

Versailles Beige Travertin Wandmosaik

Versailles Beige Travertin Wandmosaik

Beige Versailles Travertin Wand Mosaik von Beige Travertin und Kaffee Travertin Materialien, der Mosaik-Stil in Mini Versailles Muster,die Oberfläche in flach geschliffener Behandlung, Diese Art von Travertin-Mosaik ist durch wasserdichte Behandlung und es kann für Bad verwendet werden. Material Türkei Beige,Kaffee Marmor Form Versailles Mosaik In Beige Farbe Oberfläche Finishing geschont detaillierte Dicke 0.8cm,1cm,1.2cm,usw. Toleranz ± 0,5 mm oder …

Beige Travertin Basketweave Mosaik

Beige Travertin Basketweave Mosaik

Beige Travertin Korbweave Mosaik Fliesen in schönen Korbweave Stil und das Material ist leichte Farbe Travertin, die Mosaikoberfläche in flach geschliffenem Leckerbissen oder,etc.. Diese Art von Travertin-Stein-Mosaik mit weit verbreiteten Anwendungen an der Wand. Material Türkei Beige Travertin Form&Farbe Korbweave Form in Beige Farbe Oberfläche Finishing Polnisch detaillierte Dicke 0,8 cm,1cm,1.2cm,Toleranz ± 0,5 mm oder anderen besonderen Wunsch Produkt Nr. etc. …

Zufällige Beige Stein Mosaik Fliesen

Zufällige Beige Stein Mosaik Fliesen

Beige Stein zufällige Mosaik Fliesen in einem speziellen Formen Streifen, der Rohstoff ist natürliches Travertin aus der Türkei importiert, die anderen Steinmaterialien können auch diesen Stil tun. Die Mosaikfliese mit starkem Rückennetz, und seine mit wasserdichten zu, Sie können es zu den vielen nassen Situation wie Bad Wand verwenden. Es gibt auch andere beige …

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Chinese Stone Mosaic Factory/ Marble Mosaic Tile/Travertine Mosaic Supplies & Exporter

beige travertine mosaic

» Tags » beige travertine mosaic

Franch Pattern Beige Travertine Mosaic Tile

This Franch Pattern Beige Travertine Mosaic Tile made by imported Iran material, this travertine stone mosaic with very good surface treat, and we do waterproof surface that make this product can be used for bathroom indoor too. This mosaic strip in cut to size bricks shapes and in France pattern. Product Name Franch Pattern Beige Travertine Mosaic Tile Matrials Iran Beige …

Roman Pattern Beige Travertine Mosaic Tile MTRT006

Roman Pattern Beige Travertine Mosaic Tile MTRT006

The travertine mosaic color mostly focus on beige and white, as we know this material color is not rich. The travertine mosaic style in rich, this Roman Pattern Beige Travertine Mosaic Tile is a good design pattern. The shape is roman pattern, and it is mainly used for flooring tiles. What is popular size for this beige travertine mosaic tile? Rectangle, …

Beige Travertine Mosaic Bathroom Wall

Beige Travertine Mosaic Bathroom Wall

We know the travertine stone material always with micro holes,and if its used for mosaic tile, that have to be with water proof treat.This Beige Travertine Mosaic Bathroom Wall products made by Iran Beige Travertine, the surface in high degree polish treat, and the mosaic strip in cut to size bricks in various size, as a professional marble mosaic tiles supplier …

Beige Travertine Mosaic Wall Tile

Beige Travertine Mosaic Wall Tile

Except marble mosaic, our company also can produce travertine mosaic, as this type stone mosaic also is very popular too. This Beige Travertine Mosaic Wall Tile products made by Turkey Beige Travertine, the surface in high degree polish treat, and the mosaic strip in cut to size bricks, diamond shape, as a professional marble mosaic tiles supplier and exporter, kungfu mosaic …

Beige Versailles Travertine Wall Mosaic

Beige Versailles Travertine Wall Mosaic

Beige Versailles Travertine Wall Mosaic made by beige travertine and coffee travertine materials, the mosaic style in mini versailles pattern,the surface in flat honed treatment, this kind of travertine mosaic is through water proof treat and its can be used for bathroom. Material Turkey Beige,Coffee Marble Shape Versailles Mosaic In Beige Color Surface Finishing Honed Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or …

Beige Travertine Basketweave Mosaic

Beige Travertine Basketweave Mosaic

Beige Travertine Basketweave Mosaic tile in beautiful basketweave style and the material is light color travertine, the mosaic surface in flat honed treat or polish,etc. This kind of travertine stone mosaic with widely applications to the wall. Material Turkey Beige Travertine Shape&Color Basketweave shape in Beige Color Surface Finishing Polish Detailed Thickness 0.8cm,1cm,1.2cm,etc Tolerance +-0.5mm or other special request Product NO …

Beige Stone Random Mosaic Tile

Beige Stone Random Mosaic Tile

Beige Stone Random Mosaic Tile in a special shapes strips, the raw material is natural travertine imported from Turkey, the other stone materials also can be do this style. The mosaic tile with strong back net, and its with water proof too, you can use it to the many wet situation such as bathroom wall. There also has other beige …

Page 1 of 11