Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Mosaik Blog

» Mosaik Blog

Stein Mosaik Fliese ist Marmor Mosaik Fliesen?

26der November 2018

Wenn wir mit Kunden kommunizieren, Unsere Vertriebsmitarbeiter treffen oft einige Fragen,und vor allem Fragen geht es um natürliche Stein-Mosaik-Fliesen und Marmor Mosaik Fliesen, Einige Kunden ist verwirrt, dass die Stein Mosaik Fliesen Marmor Mosaik ist? Heute wir sind vorstellen und erklären Sie den Kunden hier.

Das Mosaik als eine alte Dekoration-Produkt, das beliebte mehr als tausend hat Jahren, verwendeten Rohstoffe ist zu reich. Beliebt in Naturstein, Metall, Schale, Glas, und einige andere speziellen Materialien können auch sein Design zu Mosaik-Fliesen. Die Stein Mosaik nur eine wichtige Art,dann unsere Frage hier, die Stein Mosaik-Materialien in wieviele Arten, ist nur 1 Geben Sie als Marmor? Die Antwort ist absolut nicht, Es hat natürliche Granit, Travertin, Basalt, Kalkstein,etc.. Sie können dann auch überprüfen es auf unserer Unternehmens-website, Es hat Granit Mosaik, Travertin Mosaik, und Basalt-Mosaik,etc..

Ist unsere deutlich erklären? Ja, Das Marmormosaik ist vor allem wichtig Steinmosaik Form, aber es ist nicht die einzige Art. Es hat auch andere Steinmosaik zu Fliesen. Die verschiedenen Materialien Stein Mosaik mit anderen Anwendung.

Marmor Stein-Mosaik

Vielleicht möchten Sie auch

  • Kategorien

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

Mosaic Blog

» Mosaic Blog

Stone Mosaic Tile Is Marble Mosaic Tile?

26th November 2018

When we communicate with customers, our salespeople often meet some questions,and mostly questions is about natural stone mosaic tile and marble mosaic tile, some customer is confused that the stone mosaic tile is marble mosaic? Today we are introduce and explain to customers here.

The mosaic as a old decoration product that has popular more than thousands years, the raw materials is rich too. The popular in natural stone, metal, shell, glass, and some other special materials also can be design to mosaic tile too. The stone mosaic just one important type,then our question here, the stone mosaic materials in how many types, is just 1 type as marble? The answer is absolutely not, there has natural granite, travertine, basalt, limestone,etc. Then you also can check it at our company website, there has granite mosaic, travertine mosaic, and basalt mosaic,etc.

Is our explain clearly? Yes, the marble mosaic is mostly important stone mosaic shape, but it is not the only type. there also has other stone mosaic tile too. The various material stone mosaic with different application.

marble stone mosaic

Maybe you like also

  • Categories

  • Share