Chinesische Stein Mosaik-Fabrik / Marmor Mosaik Fliesen/Travertin Mosaik Lieferungen & Exporteur

Mosaik Blog

» Mosaik Blog

Marmor Mosaik Fliesen Vs Schiefer Mosaik Fliesen

10oktober 2019

Die Naturstein-Mosaikfliesen immer mit reichen Steinmaterialien können wählen. Zum Beispiel, es mit naturvereisten Marmor, Granit, sondern auch mit blauem Kalkstein, Basalt und Schiefer,Quarzit. Da sich das immer neue Design von Steinmosaikfliesen entwickelt, es gibt einige Kunden Interesse an Schiefer Mosaik Fliesen. Aber was ist gleich und Unterschied mit Marmor MosaikFliesen?

1 Über Marmor MosaikFliesen und Schiefer Mosaik Fliesen Anwendung

In der Tat, beide Steinmosaikfliesen mit breiter Beschlagnahmung. Wie wir wissen, wählen Sie immer mit reichen Materialien und Farben zu. Auch das Schiefermaterial, dort auch mit Rost, gelb, schwarz kann wählen,etc.. Über die Marmorfarben muss nicht eingeführt werden, die mit vielen Farben.

Da das Steinmerkmal, die Völker verwenden oft Marmormosaikfliesen für den Inneneinsatz. aber die Schiefer MosaikFliesen oft für Outdoor-Wanddekoration verwendet. Natürlich, wenn wir es für Indoor-, das ist auch ok.

2 Über Marmor MosaikFliesen und Schiefer Mosaik Fliesen Form und Muster

Wir wissen, dass der natürliche Marmor mit feiner Körnung und die meisten mit einfachen Schnitzfunktion. Es ist nicht nur zu produzieren Marmorfliesen, aber auch oft für Steinbrunnen und Marmorstatue Skulptur verwendet. Das bedeutet, dass wir Marmor verwenden können, um verschiedene Formen von Mosaikfliesen zu produzieren. Zur gleichen Zeit, der Schiefer mit höherer Härte als Marmor, es ist nur einige beliebte einfache Form Mosaikfliesen tun.

3 Über die Marmor MosaikFliesen und Schiefer Mosaik Fliesen Preis und Nutzung Zeit

Tatsächlich, beide Produkte mit langzeitlangem Einsatz. Aber wir wissen, dass die Marmormosaikfliesen nicht für den Außenbereich geeignet sind. In der anderen hand, wenn wir Marmormosaik für Innen- und Schiefer für den Außenbereich verwenden,die immer mit langzeitlangem Service.

Über den Preis beider Produkte, wir kennen verschiedene Materialien und Größe, die auch den Produktpreis entscheidet. Aber als Arbeiter Fähigkeiten und Lieferanten Produktionsfähigkeit entwickeln, diese Produkte Preis ist billiger als bisher jetzt.

Marmor Mosaikfliesen

Vielleicht möchten Sie auch

  • Kategorien

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Chinese Stone Mosaic Factory/ Marble Mosaic Tile/Travertine Mosaic Supplies & Exporter

Mosaic Blog

» Mosaic Blog

Marble Mosaic Tiles Vs Slate Mosaic Tiles

10th October 2019

The natural stone mosaic tiles always with rich stone materials can choose. For example, there with natural marble, granite, but also with blue limestone, basalt and slate,quartzite. As the more and more new style stone mosaic tiles design developing, there has some customers interest in slate mosaic tiles. But what is same and difference with marble mosaic tiles?

1 About marble mosaic tiles and slate mosaic tiles application

Indeed, both stone mosaic tiles with wide appication. As we know there always with rich materials and colors choose too. Even the slate material, there also with rust, yellow, black can choose,etc. About the marble colors is not need to introduce, that with a lot of colors.

As the stone feature, the peoples often use marble mosaic tiles for indoor application. but the slate mosaic tiles often used for outdoor wall decoration.Of course, if we want to use it for indoor, that also is ok.

2 About marble mosaic tiles and slate mosaic tiles shape and pattern

We know that the natural marble with fine grain and most with easy carving feature. It is not just can produce marble tiles, but also often used for stone fountain and marble statue sculpture. That means we can use marble to produce various shape of mosaic tiles too. At the same time, the slate with higher hardness than marble, it is just can do some popular simple shape mosaic tiles.

3 About the marble mosaic tiles and slate mosaic tiles price and use time

In fact, both products with long time use. But we know the marble mosaic tiles not suitable for outdoor use. In other hand, if we use marble mosaic for indoor and slate for outdoor,that always with long time service.

About the both products price, we know various materials and size that also decides the products price too. But as workers skill and suppliers production ability developing, those products price is cheaper than before now.

marble mosaic tiles

Maybe you like also

  • Categories

  • Share