Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Marmorfliese Backsplash

» Marmorfliese Backsplash

  • Marmor Mosaik Fliesen Backsplash für Wand

    KATEGORIE UND TAGS:
    Marmorfliese Backsplash

    Marmor Mosaik Fliesen Backsplash für Wandanwendung, die auf dem Markt beliebt ist. KungfuMosaic kann diese Produkte mit perfekter Qualität produzieren und liefern.

    Anfrage
    • Technische Daten
    • Mosaik Backsplash Stile
    • Mosaic Backsplash Projekte

    Die Marmor Mosaik Fliesen Backsplash ist auch ein sehr beliebtes Formprodukt. Auf das tägliche Leben, die Völker sehen es oft bei Küchen- oder Badezimmerwandprojekten. Außerdem, die reichen Stile, die es machen, wird jetzt immer beliebter. In der Tat, KungfuMosaic hat dieses Produkt mit großer Menge auf den Weltmarkt exportiert.

    Marmor Mosaik Fliesen Backsplash
    Marmor Mosaik Fliesen Backsplash

    Wenn Sie ein Marmormosaik-Importeur sind, dann müssen Sie viele gute Lieferanten aus China kennen. Wie die chinesischen Marmormosaikfabriken mit Hightech-Maschinen,die oft auch diese Produkte mit perfekter Qualität. Außerdem, Produkte immer zu günstigen und wettbewerbsfähigen Preisen.

    Wir wissen, dass Marmor Mosaik Fliesen Backsplash auch in satten Farben wählen können. Zum Beispiel, die beliebten Typen wie weiß, rot, und schwarz, gelb,etc.. So reiche Farben, die immer die fertigen Produkte mit perfekter Qualität und reiche Auswahl machen. Da KungfuMosaic immer die beste Qualität der Rohmarmormaterialien wählen, um es zu produzieren. Natürlich, unser Unternehmen mit vielen Kunden hat mehr als 10 Jahre.

    Auf dem Markt, die Marmor Mosaik Fliesen Backsplash auch in verschiedenen Mustern können wählen. Zum Beispiel, die beliebten Arten mit Fischwaage, Achteck- und Sechseckmosaik, Laternenstile,etc.. Alle diese Stile mit sehr guter Leistung und sehr schöne Funktion. Als unsere Fabrik mit reicher Erfahrung, und wir können die Qualität und den Preis der Produkte kontrollieren.

    Das Marmormosaik hat die Vorteile weicher Töne, Einfach, Elegante, elegantes Aussehen, gute chemische Stabilität, gute heiße und kalte Stabilität und so weiter. Außerdem, Es ändert nicht die Farbe, sammelt keinen Staub an, hat eine leichte Schüttdichte, und hat eine starke Haftung. Es wird vor allem für Innendekoration und Balkon Außendekoration verwendet. Seine Druckfestigkeit, Zugfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, Wasserbeständigkeit und Säurebeständigkeit erfüllen alle nationalen Standards.

    Marmor Mosaik Fliesen Backsplash
    Marmor Mosaik Fliesen Backsplash

    Marmor Mosaik Fliesen Backsplah kann in Schwimmbädern verwendet werden, Wissenschafts- und Technologiemuseum, Theater, Fernsehtürme, Kindergärten, Spielplätze (Horrorhäuser), Blumenterrassen, Hofpavillons, Tempel und Tempel, Möbel Badezimmer, Disco-Tanzsäle, Eisbahnen, Bars, Clubs, usw..

    Produkt Marmor Mosaik Fliesen Backsplah
    FarbenRich
    ExporthafenXiamen-Hafen
    MOQ50m2

    Anfrage-Formular ( Wir werden Sie so schnell wie möglich melden )

    Name:
    *
    E-Mail:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 7 = ?

    Vielleicht möchten Sie auch

  • Produkt-Kategorien

  • LETZTE NEWS

    Über Marmormosaikfliesen für Duschboden Wählen Sie
    Marmor Mosaik Fliesen Fischgräte Großhandel sie sollten wissen
    Steinmosaik Großhandel Lieferanten wählen
    Wo haben gute Marmormosaikfliesen Großhandel?
    Ist Naturstein gut für Mosaikfliesen?
    Schieberegler
  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Chinese Stone Mosaic Factory/ Marble Mosaic Tile/Travertine Mosaic Supplies & Exporter

Marble Tile Backsplash

» Marble Tile Backsplash

  • Marble Mosaic Tile Backsplash For Wall

    CATEGORY AND TAGS:
    Marble Tile Backsplash

    Marble Mosaic Tile Backsplash for wall application that is popular in the market. KungfuMosaic can produce and supply this products with perfect quality. 

    enquiry
    • Specifications
    • Mosaic Backsplash Styles
    • Mosaic Backsplash Projects

    The marble mosaic tile backsplash also is a very popular shape product. At the daily life, the peoples often see it at kitchen or bathroom wall projects. In addition, the rich styles that make it is become more and more popular now. Indeed, KungfuMosaic has export this product with big quantity to around the world market.

    marble mosaic tile backsplash
    marble mosaic tile backsplash

    If you are a marble mosaic importers, then you must know many good suppliers from China. As the Chinese marble mosaic factories with higher tech machines,that often make those products with perfect quality too. In addition, those products always with cheap and competitive price.

    We know that marble mosaic tile backsplash also in rich colors can choose. For instance, the popular types like as white, red, and black, yellow,etc. So rich colors that always make the finished products with perfect quality and rich choice. As KungfuMosaic always choose best quality raw marble materials to produce it. Of course, our company with many customers has cooperated for more than 10 years.

    At the market, the marble mosaic tile backsplash also in different patterns can choose. For example, the popular types with fish scale, octagon and hexagon mosaic, lantern styles,etc. All those styles with very good performance and very nice feature. As our factory with rich experience, and we can control the products quality and price.

    The Marble Mosaic has the advantages of soft tones, simple, elegant, elegant appearance, good chemical stability, good hot and cold stability and so on. In addition, it does not change color, does not accumulate dust, has a light bulk density, and has a strong adhesion. It is mostly used for indoor decoration and balcony exterior decoration. Its compressive strength, tensile strength, high temperature resistance, water resistance and acid resistance all meet national standards.

    marble mosaic tile backsplash
    marble mosaic tile backsplash

    Marble Mosaic Tile Backsplah can be used in swimming pools, science and technology museums, theaters, TV towers, kindergartens, playgrounds (horror houses), flower terraces, courtyard pavilions, temples and temples, furniture bathrooms, disco dance halls, ice rinks, bars, clubs, etc use.

    Product Marble Mosaic Tile Backsplah
    ColorsRich
    Export PortXiamen port
    MOQ50m2

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    4 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • LAST NEWS

    How To Become A Good Marble Mosaic Manufacturer?
    Cheap Marble Mosaic Tiles Choose
    How To Become Marble Mosaic Retailer Of KungfuMosaic
    Marble Mosaic Supply From Xiamen
    Why You Import Marble Mosaic Tiles From China?
    Slider
  • Share