Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Marmor Bodenfliesen

» Marmor Bodenfliesen

  • Marmor Fischgrät Fliesenboden

    KATEGORIE UND TAGS:
    Marmor Bodenfliesen ,

    Der Marmor-Fischgrät-Fliesenboden mit verschiedenen Mustern und Versorgung von KungfuMosaic. Außerdem, diese Art von Produkt mit wettbewerbsfähigen Preis und große Mengen Versorgung jetzt. Willkommen Marmor Mosaik Distributoren und Importeure Kontakt mit uns.

    Anfrage
    • Technische Daten
    • Marmor Fischgrät Fliesen Stile
    • Marmor-Fischgrät-Projekte
    Marmor Fischgrät Fliesenboden
    Marmor Fischgrät Fliesenboden

    Der natürliche Marmorfliesenboden mit vielen Stilen kann wählen. Da die mit reichen Steinmaterialien auch wählen können. In der Regel, die Völker verwenden dieses Produkt oft für eigenes Bad und Küche oder Wohnzimmer,etc.. Außerdem, dieses Produkt, das oft für einige hochwertige Hotel- und Bar-Hotels verwendet wird,Etc. Als professioneller Marmormosaikfliesenhersteller aus China,KungfuMosaic kann dieses Produkt auch mit großen Vorteilen produzieren.

    In der Regel, die Marmor-Fischgrät Fliesenboden kann in reichen Farben tun. Zum Beispiel, dort mit weißem Marmormosaik und schwarz, grau, gelb und rosa,etc.. Wie diese rohen Marmorstein mit reichen Steinfarben, die es auch verwenden können, um diese Produkte zu produzieren. Die verschiedenen Projekte mit unterschiedlicher Nachfrage, unsere Fabrik kann es auch in verschiedenen Stilen für unsere Projekte entwerfen.

    Nur als Wort gesagt, dieser Marmor-Fischgrät-Fliesenboden mit speziellem Muster zu. In der Regel, die beliebte Marmor Mosaik Fliesen mit reichen Formen. Wie Achteck, und Fischwaage, und Ziegelstile,etc.. So viele Typen, die immer die Produkte mit speziellen und sehr guten Formen machen. Zum Beispiel, diese Marmor Fischgrät Mosaikfliesen oft mit breitem Gebrauch und einfachem Schneiden.

    Mit den immer mehr gefundenen Marmorsteinmaterialien, der chinesische Marmor beginnen, beliebt in Marmor Mosaik Fliesen produzieren jetzt eingereicht. Da die verschiedenen Marmormaterialien immer mit verschiedenen Kosten und physikalischen, die fertigen Produkte in verschiedenen Preisniveaus und Verwendungen,etc..

    In der Regel, dieser Marmor-Fischgrät-Fliesenboden mit reiche Oberflächenmethoden. Zum Beispiel, die beliebtesten wie polieren,geschliffen, und andere reibungslose Typen. Mit Ausnahme derer, die, die säure- und gebürstete Leckerei ist auch mit eigenem Stil und kann auch Design sein. Wenn wir es für die Innen-Marmor-Bodenfliesen Projekte verwenden, dass mit Standardgröße und spezifischen Größen.

    Über Marmor Heringbone Fliesen Boden Stile wählen

    Marmor Fischgrät Fliesenboden

    Auf den ersten, Wir kennen diese Art von Produkt oft für Steinbodenfliesen Projekte verwendet. Tatsächlich, es kann auch mit verschiedenen Stilen wählen,auch alle in Fischgrätformen. Zum Beispiel, es mit geschnittenen Fliesen und Mosaikmustern,etc.. Die Kunden können es wählen, abhängig von der Projektnutzung. Natürlich, als professioneller Marmorbodenfliesenlieferant, unsere Fabrik kann immer viele Materialien und Muster liefern für jeden Käufer auswählen. Was auch immer Sie ein Endbenutzer sind, aber auch Sie sind unsere regelmäßigen Importeure und Distributoren Partner ,dort immer mit garantierter Qualität und reichhaltigen Auswahlmöglichkeiten.

    Auf das tägliche Leben, außer diesem Marmor-Heringbone-Fliesenboden. Diese Art von Produkt oft mit anderen breiten Einsatz zu. Wie Wandfassadenfliesen und andere Mosaikprojekte. Sie können mit uns in Verbindung treten, mit Ihrem gesamten Anspruch, das KungfuMosaic wird Ihnen großartigeprodukte Produkte und Dienstleistungen bieten.

    Da diese Art von Produkt oft mit großen Mengen Export in die ganze Welt. Vor allem,es wird oft in die USA exportiert, Kanada und Australien Märkte. Unsere Fabrik wird es in verschiedenen Größen und verschiedenen Arten von Paketen zu tun. Natürlich, die Kunden können auch die Pakete detailliert entscheiden

    MaterialienNaturmarmor
    NameMarmor Fischgrät Fliesen Boden Mosaik
    AnwendungBad, Küche, Wohnzimmerbodenfliesen
    MOQ50m2

    Anfrage-Formular ( Wir werden Sie so schnell wie möglich melden )

    Name:
    *
    E-Mail:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 3 = ?

    Vielleicht möchten Sie auch

  • Produkt-Kategorien

  • LETZTE NEWS

    Marmor Mosaik Fliesen Fischgräte Großhandel sie sollten wissen
    Steinmosaik Großhandel Lieferanten wählen
    Wo haben gute Marmormosaikfliesen Großhandel?
    Ist Naturstein gut für Mosaikfliesen?
    Marmor Mosaik Fliese Badezimmer Wählen
    Schieberegler
  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Medallion Tiles Factory/ Marble Mosaic Tiles/Stone Mosaic Supplies & Exporter from China

Marble Floor Tiles

» Marble Floor Tiles

  • Marble Herringbone Tile Floor

    CATEGORY AND TAGS:
    Marble Floor Tiles ,

    The Marble Herringbone Tile Floor with different patterns and supply from KungfuMosaic. In addition, this type of product with competitive price and big quantity supply now.Welcome marble mosaic distributors and importers contact with us.

    enquiry
    • Specifications
    • Marble Herringbone Tile Styles
    • Marble Herringbone Projects
    marble herringbone tile floor
    marble herringbone tile floor

    The natural marble tile floor with a lots of styles can choose.As that with rich stone materials can choose too. In general, the peoples often use this product for own bathroom and kitchen or living room,etc. In addition, this product often used for some high class hotel and bar,etc.As a professional marble mosaic tile manufacturer from China,KungfuMosaic can produce this product with big advantages too.

    Generally speaking, the Marble Herringbone Tile Floor can do in rich colors. For example, there with white marble mosaic and black, gray, yellow and pink,etc. As those raw marble stone with rich stone colors, that also can use it to produce this products too. The different projects with various demand, our factory also can design it in different styles for our projects too.

    Just as word said, this Marble Herringbone Tile Floor with special pattern too. In general, the popular marble mosaic tile with rich shapes. Such as octagon, and fish scale, and bricks styles,etc. So much types that always make the products with special and very good shapes. For example, this marble herringbone mosaic tiles often with wide use and easy cutting.

    With the more and more marble stone materials found, the Chinese Marble start to popular in marble mosaic tiles produce filed now. As the different marble materials always with various cost and physical feature, that make the finished products in various price level and usages,etc.

    In general, this Marble Herringbone Tile Floor with rich surface methods. For instance, the most popular like as polish,honed, and other smoothly types. Except those, the acid and brushed treat also is with own style and can be design too. When we use it for the interior marble floor tiles projects, that with standard size and specific sizes can cut.

    About Marble Herringbone Tile Floor Styles Choose

    Marble Herringbone Tile Floor

    At first, we know this type of product often used for stone floor tiles projects. In fact, there also with different styles can choose,even all in herringbone shapes. For example, there with cut to size tiles and mosaic patterns,etc. The customers can choose it depends on the projects use.Of course, as a professional marble floor tiles supplier, our factory always can supply a lots of materials and patterns can choose for every buyer. Whatever you are a final users, but also you are our regular importers and distributors partners ,there always with guaranteed for quality and rich choices.

    At the daily life, except this Marble Herringbone Tile Floor use. This type of product often with other wide use too. Such as wall facade tiles and other mosaic projects. You can contact with us with your all demand, the KungfuMosaic will supply great product and service for you.

    As this type of product often with big quantity export to around the world. Especially,it is often export to USA, Canada and Australia markets. Our factory will do it in different size and various types of packages too. Of course, the customers also can decides the packages detailed too

    MaterialsNatural Marble
    NameMarble Herringbone Tile Floor Mosaic
    ApplicationBathroom, Kitchen, Living room flooring tiles
    MOQ50m2

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • LAST NEWS

    Top 30 Styles Of Marble Medallion Tiles At 2020 Year
    About White Marble Mosaic Price Level
    How About Athens Wooden Marble For Mosaic Tiles Produce?
    About Marble Border Mosaic Line Colors Choose
    Indian Marble Mosaic Tile Vs Chinese Marble Mosaic Tile
    Slider
  • Share