Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Marmorplatten Italien

» Marmorplatten Italien

  • Italienische Carrara weiße Marmorplatten

    KATEGORIE UND TAGS:
    Marmorplatten Italien

    Die Carrara White Marble Slabs ist ein berühmtes italienisches Marmorplatten-Produkt. In der Regel, wir können es für die Herstellung von beliebten Marmor Küche Arbeitsplatten verwenden, Marmor Eitelkeit Tops für Schränke, und Marmorbodenfliesen,etc.

    Anfrage
    • Technische Daten

    Die natürlichen Marmorplatten gehören auch zu unseren Firmenstar-Produkten. Wie dort mit reichen Stein Materialien können in volle Platten und sehr hohe Qualität schneiden. Vor allem, unser Unternehmen mit großen Vorteilen in geschnittenen italienischen Marmorplatten zu. Natürlich, die chinesischen Marmorplatten auch mit großer Mengenversorgung jetzt. Diese italienische Carrara White Marble Platten ist ein berühmtes Steinmaterial und die Platten können in verschiedenen Größen und Adern tun,etc..

    Wir wissen, dass die italienischen Carrara White Marble Platten Herkunft aus Carrara Bereich von Italien. Das ist ein größtes und berühmtes Weißes Marmorversorgungsgebiet der Welt. Nicht nur in Italien, aber in Asien oder dem europäischen Gesamtmarkt, Dieses Material wird auch der berühmteste Typ. Es mit vielen Marmor-Projekte, die es für die Dekoration zu verwenden. KungfuMosaic mit langjähriger Zusammenarbeit Partner, dass sie Steinbruchbesitzer aus Italien sind. Außerdem, unsere Fabrik mit eigener Hightech-Gangsägemaschine, und das kann in Marmor volle Platten in sehr gut und exakte Größe schneiden.

    Tatsächlich, können die Kunden italienische Carrara White Marble Platten direkt von KungfuMosaic in China. Da gibt es nicht nur mit Preisvorteilen, sondern auch mit garantierter Qualität. Mit so vielen Jahren, die sich entwickeln, KungfuMosaic kann italienische Carrara White Marble Platten in viele Länder und Gebiete exportieren. Der größte Markt ist der US-Markt, und Kanada-Markt, und andere europäische Bereiche, die diese Produkte immer gerne verwenden. Zum Beispiel, wenn wir bereit sind, Carrara White Marble Countertops zu schneiden, oder andere große Carrara Marmor Produkte, die immer große Platten zum Schneiden verwenden sollten.

    In der Regel, die italienischen Carrara White Marble Platten oft in polierter Oberfläche. Natürlich, wenn Kunden geschliffene und andere Oberflächen wählen möchten,die auch verfügbar sind. Hohe Größe, Stabile Qualität und große Mengenversorgung, die unsere Fabrik immer mehr Kunden wählen lassen.

    Name des ProduktsItalienische Carrara weiße Marmorplatten
    MaterialienMarmor Bianco
    AusführlicheExport: Xiamen-Hafen
    450m 2 in be- 1 Container
    Dicke 2cm
    Stil: Große Platte
    OberflächePolnisch
    Materiellen UrsprungXiamen
    Größe300/160cm bis
    AnzahlITALIENISCHMS002
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten
    Italienische Carrara weiße Marmorplatten

    https://youtu.be/C2ob1c9R9FI

    Anfrage-Formular ( Wir werden Sie so schnell wie möglich melden )

    Name:
    *
    E-Mail:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 5 = ?

    Vielleicht möchten Sie auch

  • Produkt-Kategorien

  • LETZTE NEWS

    Steinmosaik Großhandel Lieferanten wählen
    Wo haben gute Marmormosaikfliesen Großhandel?
    Ist Naturstein gut für Mosaikfliesen?
    Marmor Mosaik Fliese Badezimmer Wählen
    Großhandel Mosaik Marmor Bodenbeläge Arten und Muster
    Schieberegler
  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Medallion Tiles Factory/ Marble Mosaic Tiles/Stone Mosaic Supplies & Exporter from China

Italy Marble Slabs

» Italy Marble Slabs

  • Italian Carrara White Marble Slabs

    CATEGORY AND TAGS:
    Italy Marble Slabs

    The Carrara White Marble Slabs is a famous Italian Marble Slabs products. In general, we can use it for produce popular marble kitchen countertops, marble vanity tops for cabinets, and marble flooring tiles,etc

    enquiry
    • Specifications

    The natural marble slabs also belongs to our company star products. As there with rich stone materials can cut in full slabs and very high quality.Especially, our company with big advantages in cut Italian Marble Slabs too. Of course, the Chinese Marble Slabs also with big quantity supply now. This Italian Carrara White Marble Slabs is a famous stone material and the slabs can do in various size and veins,etc.

    We know that the Italian Carrara White Marble Slabs origin from Carrara Area of Italy. That is a biggest and famous white marble supply area at the world. Not just in Italy, but in Asia or European whole market, this material also become most famous type. There with a lots of marble projects that used it for decoration too. KungfuMosaic with long time cooperated partner that they are quarry owner from Italy. In addition, our factory with own high tech Gang saw machine, and that can cut in marble full slabs in very well and exact size.

    In fact, the customers can buy Italian Carrara White Marble Slabs directly from KungfuMosaic in China. As there not just with price advantages, but also with quality guaranteed too. With so many years developing, KungfuMosaic can export Italian Carrara White Marble Slabs to many countries and areas. The biggest market is USA market, and Canada market, and other European areas that always like to use this products. For example, when we ready to cut Carrara White Marble Countertops, or some other big size Carrara Marble products, that always should use big size slabs for cut.

    In general, the Italian Carrara White Marble Slabs often do in polish surface. Of course, if customers like to choose honed and other surface,that also available too. High size, Stable quality and big quantity supply, that always make our factory get more customers choose.

    Product NameItalian Carrara White Marble Slabs
    MaterialsBianco Marble
    DetailedExport: Xiamen Port
    Loading 450m2 in 1 container
    Thickness 2cm
    Style: Big Slab
    SurfacePolish
    Material OriginXiamen
    Size300/160cm up
    NumberITALIANMS002
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs
    Italian Carrara White Marble Slabs

    https://youtu.be/C2ob1c9R9FI

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • LAST NEWS

    About Marble Border Mosaic Line Colors Choose
    Indian Marble Mosaic Tile Vs Chinese Marble Mosaic Tile
    Marble Mosaic Backsplash Colors Choose
    What Is Good Marble Mosaic Bathroom Floor Tile?
    How To Become A Good Marble Mosaic Manufacturer?
    Slider
  • Share