Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Mosaik Blog

» Mosaik Blog

Ist Naturstein gut für Mosaikfliesen?

10der August 2021

Mosaik, als antike Kunstform, existiert seit Tausenden von Jahren. Vom antiken Griechenland bis zum antiken Rom, Menschen verwenden gerne verschiedene Materialien, um schöne Mosaikprodukte zur Dekoration von Gebäuden herzustellen. Natürlich, es gibt viele verschiedene Materialien zur Auswahl. Unter den vielen Materialien, Stein, als besonderes Naturprodukt, wurde von vielen bekannten Gebäuden übernommen. Als Profi Steinmosaik Hersteller und Exporteur, Werfen wir einen Blick auf die Entwicklung und Eigenschaften von Steinmosaik.

natürliches Marmormosaik
natürliches Marmormosaik

Es gibt verschiedene Materialien für Naturstein. Die berühmten, die wir kennen, sind Marmor, Granit, Basalt, Travertin, Kalkstein, Porphyr und so weiter. Wir wissen, dass Mosaike eine kleine Größe haben, So sind diese Natursteine in der Lage, perfekte Mosaikprodukte herzustellen?

Basalt-Mosaik-Fliesen
Basalt-Mosaik-Fliesen

Tatsächlich, Nicht alle Steinmaterialien eignen sich für die Herstellung von Mosaiken. Weil einige Steine zu hart sind und andere leicht beschädigt werden können, nur einige Steine eignen sich sehr gut zur Mosaikherstellung. Unter Ihnen, das beliebteste und von allen verwendete Marmormosaik. Weil Marmor sehr weich ist, es ist einfach in kleine Größen zu schneiden, und es ist nicht leicht zu brechen. Zur gleichen Zeit, Marmor hat auch eine reiche Vielfalt an Farben zur Auswahl. Das Wichtigste ist, dass die Fabrik kleine Rohstoffe für die Herstellung von Mosaiken auswählen kann., was nicht nur Kosten spart, produziert aber auch viele schöne Mosaike.

Bluestone Mosaikfliesen
Bluestone Mosaikfliesen

Wenn Sie Naturstein verwenden, um Mosaike herzustellen, Sie müssen die Art des Materials mit dem Lieferanten bestätigen. Wie wir im vorherigen Absatz vorgestellt haben, Nicht alle Steinmaterialien eignen sich für die Herstellung von Mosaiken. Nur ähnlich wie Marmor, Travertin ist das häufig verwendete Steinmaterial zur Herstellung von Mosaiken.

Travertin Mosaik Fliesen
Travertin Mosaik Fliesen
blaues Kalksteinmosaik
blaues Kalksteinmosaik

Vielleicht möchten Sie auch

  • Kategorien

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

Mosaic Blog

» Mosaic Blog

Is Natural Stone Good For Mosaic Tiles?

10th August 2021

Mosaic, as an ancient art form, has existed for thousands of years. From ancient Greece to ancient Rome, people like to use various materials to make beautiful mosaic products to decorate buildings. Of course, there are many different materials to choose from. Among the many materials, stone, as a special natural product, has been adopted by many well-known buildings. As a professional stone mosaic manufacturer and exporter, let’s take a look at the development and characteristics of stone mosaic.

natural marble mosaic
natural marble mosaic

There are different materials for natural stone. The famous ones we know are marble, granite, basalt, travertine, limestone, porphyry and so on. We know that mosaics have a small size, so are these natural stones capable of making perfect mosaic products?

Basalt Mosaic Tile
Basalt Mosaic Tile

In fact, not all stone materials are suitable for making mosaics. Because some stones are too hard and some are easily damaged, only some stones are very suitable for making mosaics. Among them, the most popular and used by everyone is marble mosaic. Because marble is very soft, it is easy to cut into small sizes, and it is not easy to break. At the same time, marble also has a rich variety of colors to choose from. The most important thing is that the factory can choose small-size raw materials to make mosaics, which not only saves costs, but also produces a lot of beautiful mosaics.

Bluestone Mosaic Tiles
Bluestone Mosaic Tiles

When you are going to use natural stone to make mosaics, you must confirm the type of material with the supplier. As we introduced in the previous paragraph, not all stone materials are suitable for making mosaics. Only similar to marble, travertine is the commonly used stone material for making mosaics.

Travertine Mosaic Tile
Travertine Mosaic Tile
blue limestone mosaic
blue limestone mosaic

Maybe you like also

  • Categories

  • Share