Marmormosaik Hersteller für Großhändler & Einzelhändler

Mosaik Blog

» Mosaik Blog

Wie man Marmor MosaikFliesen in save Material schneiden?

28th Mai 2021

Steinmosaiken enthalten hauptsächlich Marmormosaiken, Granitmosaik, Jade-Mosaiken, Travertinmosaiken, spezialförmige Mosaike, künstlerische Taille Mosaike und andere Produkte. In diesen beliebten Typen, Marmor-Mosaik-Fliesen ist sehr speziell und am beliebtesten. Als professionelle Marmor Mosaik Lieferant aus China, unser Unternehmen mit eigener Mosaikfabrik und es gibt reiche Erfahrung für das Schneiden mit hoher Effizienz, und Material sparen. Das kann mehr helfen Marmor-Mosaik-Fabrik um dieses Problem zu beheben.

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Marmorschneiden ist der erste Schritt von der großen Platte zum fertigen Produkt. Warum also haben einige Marmorbearbeitungen und -schneide oft Kanten?, Ecken, oder Steinbrüche? Wo ist der Grund? Wir wissen, dass, wenn wir eine gute Qualität Marmor Mosaikfliesen bekommen, das muss viele Schritte durchlaufen, und stellen Sie sicher, dass viele detaillierte ,dann kann perfekte Qualität erhalten.

Auf den ersten, Sie müssen sicherstellen und wissen, dass die physischen Merkmale der Rohmarmormaterialien vollständig. Zum Beispiel, Carrara-weiß-Marmor ist ein sehr guter und feinkörniger Marmorstein, die für Marmormosaikfliesen geeignet sind, dass nicht leicht zu chippen. Zur gleichen Zeit, wenn Sie Guangxi White Marble wählen, dieses Material eignet sich nur für marmorn zugeschnittene Marmorfliesen, aber wenn Mosaik machen, das wäre mit kaputten und anderen Problemen. Also, wir müssen das richtige Marmormaterial wählen, kann dann sicherstellen, dass der erste Schritt richtig ist.

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Zweitens, Wir sollten die Form und den Stil von Marmormosaikfliesen überprüfen. In der Regel, die Kunden geben uns oft, welche Form sie wollen. Die Vertriebsmitarbeiter sollten Designer bestätigen und mit ihnen kommunizieren, dann kann sicherstellen, welcher Stil für Materialien in Ordnung ist und sicherstellen, dass alles stabil ist.

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Schließlich,zusätzlich zu den Eigenschaften des Steins selbst, Das Hacken und Ecken während des Steinschneideprozesses hat eine gute Beziehung zu den verwendeten Steinverarbeitungsgeräten. Das Steinsägeblatt ist ein großer Grund. Die Verwendung von unvernünftigen Sägeblättern zum Schneiden kann leicht zu Steinbruch führen, Chipping, und Corner Drop. Nicht nur Steinverlust tritt auf, aber auch das Sägeblatt wird beschädigt.

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Wir glauben, dass viele Menschen in der Steinindustrie den Namen steinerner Sägeblätter nicht kennen, aber sie achten nicht viel auf die Wahl der Steinsägeblätter. Was ist also ein Sägeblatt??

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Es eignet sich zum Schneiden dünner Scheiben aus festen Materialien. Es gibt viele Arten von kreisförmigen Messern, inklusive Steinschliff, Metallzerspanung, Holzschneiden und so weiter. Natürlich, Steinschneiden ist ein Sägeblatt zum Schneiden von Stein. Tatsächlich, das unterschiedliche Steinmaterial und die unterschiedliche Form von Steinprodukten auch mit verschiedenen Klingenanforderungen. Die Marmormosaikfliese auch mit Sonderwunsch Klinge.

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Es gibt verschiedene Arten von Stein, wie Naturstein, Kunststein, etc.. Jedoch, die Härte der Säge Klingen das scheint gleich zu sein, ist aufgrund der verschiedenen Steinarten unterschiedlich, so ist die Verwendung von natürlichen Sägeblättern auch sehr gut informiert.

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Wir alle wissen, dass die Härte verschiedener Steine nicht gleich ist, Wie: Naturmarmor und Naturgranit, die Härte zwischen den beiden ist sehr unterschiedlich, Die Härte ist ein Faktor, dass die beiden drinnen und draußen verwendet werden. Es ist besser, ein geeignetes Schneidsägeblatt entsprechend der Härte des Steins zu wählen.

MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN
MARMOR-MOSAIK-SCHNEIDEN

Vielleicht möchten Sie auch

  • Kategorien

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

Marble Mosaic Manufacturer For Wholesalers & Retailers

Mosaic Blog

» Mosaic Blog

How To Cut Marble Mosaic Tiles In Save Material?

28th May 2021

Stone mosaics mainly include marble mosaics, granite mosaics, jade mosaics, travertine mosaics, special-shaped mosaics, artistic waistline mosaics and other products.In those popular types, marble mosaic tiles is very special and most popular. As a professional marble mosaic supplier from China, our company with own mosaic factory and there have rich experience for cutting it with high efficience, and save material.That can help more marble mosaic factory to improve this problem.

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

Marble cutting is the first step from the big slab to the finished product. So why do some marble processing and cutting often have edges, corners, or stone fractures? Where is the reason? We know that when we get a good quality marble mosaic tiles, that must be through many steps, and make sure many detailed ,then can get perfect quality.

At first, you have to make sure and know totally raw marble materials physical feature. For example, Carrara White Marble is a very good and fine grains marble stone, that suitable for do marble mosaic tiles, that not easy to get chipping. At the same time, if you choose Guangxi White Marble, that material just suitable for do cut to size marble tiles, but if do mosaic, that would be with broken and other problems. So, we have to choose correct marble material, then can make sure the first step is right.

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

Secondly, we should to check marble mosaic tiles shape and styles. In general, the customers often give us what shape do they want. The sales people should confirm and communicating with designers, then can make sure what style are ok for materials and make sure all is stable.

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

Finally,in addition to the characteristics of the stone itself, the chipping and cornering during the stone cutting process has a great relationship with the stone processing equipment used. The stone saw blade is a big reason. Using unreasonable saw blades for cutting can easily lead to stone breakage, chipping, and corner drop. Not only stone loss will occur, but the saw blade will also be damaged.

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

We believe that many people in the stone industry are not unfamiliar with the name of stone saw blades, but they do not pay much attention to the choice of stone saw blades. So what is a saw blade?

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

It is suitable for cutting thin slices of solid materials. There are many kinds of circular knives, including stone cutting, metal cutting, wood cutting and so on. Of course, stone cutting is a cutting saw blade for stone.In fact, the different stone material and different shape of stone products also with various blade request. The marble mosaic tile also with special request blade too.

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

There are several types of stone, such as natural stone, artificial stone, etc. However, the hardness of the saw blades that seem to be the same is different due to the different stone types, so the use of natural saw blades is also quite knowledgeable.

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

We all know that the hardness of different stones is not the same, such as: natural marble and natural granite, the hardness between the two is very different, the hardness is a factor that the two are used indoors and outdoors. It is better to choose a suitable cutting saw blade according to the hardness of the stone.

MARBLE MOSAIC CUTTING
MARBLE MOSAIC CUTTING

Maybe you like also

  • Categories

  • Share