Chinesische Stein Mosaik-Fabrik / Marmor Mosaik Fliesen/Travertin Mosaik Lieferungen & Exporteur

FAQ's

» FAQ

01. Ist Ihr Unternehmen Fabrik?

Ja, Wir sind direkt Marmor-Mosaik-Fabrik, die sich in der Nan,Lian-Industrie,Guanqiao,Stadt,Quanzhou,Fujian,China. Die Werkstätten erstreckt sich über mehr als 2500m 2, und es mit ganzen set Marmor Mosaik Fliesen Produktionslinien…

02. Wie viele Arten Marmor Mosaik Fliesen produzieren Sie?

Unsere Firma Mosaik Fliesen Produkte exportieren hauptsächlich in die USA, Es hat auch viele andere Käufer von Europäischen, Australien,etc.. Die beliebte Mosaik Fliesen Stile ist mehr als 30 Typen, aber wir auch mit eigenen Design-Fähigkeit und liefern freie Gestaltung, cutomer, und auch als Kundenzeichnung oder Anfrage spezielle Art tun können.

03. Was ist über Pakete,Lieferzeit,Zahlungsbedingung..

Unsere Marmor-Mosaik-Fliesen-Pakete ist Karton + Holzbox und seine kann sicherstellen, dass die Fracht ist sicher und direkt an Endkunden in lokalen Marmor Kunden verkaufen, und wir können setzen auch Kunden-Logo in den Paketen zu.

Die Workshops produzieren ca. 1000 m 2 pro Woche, und beliebt 1 Container-Marmor-Mosaik-Lieferzeit beträgt über 10 Tagen

Wir akzeptieren Zahlung beträgt TT, LC AUF DEN BLICK, der Popualr TT ist 30% Advance, und das Gleichgewicht Wille geschehe, Wann sehen die Kopie der Datei BL.

04. Was ist Ihr Unternehmen verkauft Kundendienst für Ihr Mosaik?

Unser Unternehmen verfügt über professionelle Marmor Mosaik Qualitätsprüfer und prüfen jeden Auftrag und jedes Stück Mosaik Fliesen vor dem Container laden, aber wenn unsere Ladung Risse hat, Linien, Mängel durch den Kunden fotografieren ,und das Problem ist, gehören uns, Wir sind immer Lieferung frei produzieren und Geld zurück an Kunden in 1 Jahr nach verkaufte Fracht.

05. Tun Ihr Händler In unserer Stadt hat?

Unser Unternehmen verfügt über mehr und mehr Kunden und einige Kunden sind Marmor Mosaik Fliesen distributor, Wenn Sie weniger als 50 m 2 kaufen, wir immer Kunde kaufen sie vom lokalen Markt, dann kann Zeit sparen und mit besseren Kundendienst verkauft. Wir verfügt über 5-10 Vertriebspartner in den USA, und Australien jetzt, aber wir werden weitere Distributoren in naher Zukunft erweitern.

  • Freigeben

  • Heiße Produkte

    Marmor Mosaik Fliesen

    Marmorfliese Backsplash

    Stein Mosaik Fliesen

    Marmor-Fußboden-Fliese

    Mosaik Fliesen Zubehör

    Italienischer Marmor Fliesen

     

  • How To Buy

    Teilen Sie uns Ihre Rerequst

    Designer machen Zeichnung frei

    Bestätigen von Vertriebsmitarbeitern

    Kostenloses Probe bestätigen

    30% Kaution & Produktion

    Mosaik Fliesen zu überprüfen

    Versand & Nach dem Verkauf Service

China Bathroom Marble Mosaic Tiles Supplies

FAQ’s

» FAQ’s

01. Are Your Company Is Factory?

Yes, we are directly marble mosaic factory that located in the Nan,Lian Industry,Guanqiao,Town,Quanzhou,Fujian,China. The workshops areas covers more than 2500m2,and there with whole set marble mosaic tiles production lines…

02. How Many Types Marble Mosaic Tiles Do You Produce?

Our company mosaic tiles products mainly export to the USA market, there also has many other buyers from European, Australia,etc. The popular mosaic tiles styles is more than 30 types, but we also with own design ability and supply free design to cutomer, and also can do special type as customer drawing or request.

03. What Is About Packages,Delivery Time,Payment Term..

Our marble mosaic tiles packages is carton+wooden box and its can make sure cargo is safe and directly sell to final customer in customers local marble, and we also can put customers logo in the packages too.

The workshops can produce about 1000m2 every week, and popular 1 container marble mosaic delivery time is about 10 days

We accept payment term is TT, LC AT SIGHT, the popualr TT is 30% advance, and the balance will be done, when see the copy of BL file.

04. What Is Your Company’s After Sold Service For Your Mosaic?

Our company has professional marble mosaic quality inspector and check every order and every pieces mosaic tiles before loading container, but if our cargo has any cracks, lines, defects by customer take photos ,and the problem is belong to us, we are always supply free produce and return money to customer in 1 year after sold cargo.

05. Do Your Has Distributors In Our City?

As our company has more and more customers and some customers are marble mosaic tiles distributor, if you buy less than 50m2, we always customer buy it from local market, then can save time and with better after sold service. We has about 5-10 distributors in the USA, and Australia now, but we will expanding more distributors in near future.

  • Share